Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adda



    Da der Abend nicht ganz so dolle verlief spontan noch Adda besucht Was ganz straightes ohne irgendwas ausgefallenes. Hatte die Tage schonmal mit ihr geschrieben, hatte aber nicht zeitlich nicht gepasst. Heute klappte es dafür sofort. Per WA kurz geschrieben und, welch wunder, falsche Adresse, war aber nur ein Tippfehler wohl. Meist wohnen die Mädels ja nicht so lange an der selben Stelle und da kann man schonmal die Zahlen verwechseln...
    Kurz telefoniert und dann fand ich sie auch gleich.
    Tja, leider wieder kein Wort deutsch, hatte mit einer Kollegin gesprochen Das mit dem Englisch (laut Anzeige) ging auch nicht, nur italienisch. Aber das war es dann auch mit dem negativen Sachen, zum Glück. Und wenn man erst auf sein Ding und dann ihren Mund zeigt versteht sie das auch
    Wir einigten uns auf 70430 und durchliefen das abgesprochene Programm. Sie macht einen gepflegten Eindruck, und hat den angegebenen Service auch wirklich im Angebot. Auch wenn er natürlich etwas übersichtlich ist. Aber das wichtigste ist ja dabei
    Sie sieht recht süß aus, hat einen zierlichen Körperbau mit ansprechender Oberweite (stehe ja eher auf weniger, aber guter Mittelweg bei ihr) und gibt sich bei allem auch die nötige Mühe. Lecken, blasen, reiten auf einem recht laut quitschenden Bett bringt irgendwie auch ein wenig Puff-Feeling. Dabei lächelt sie immer wieder ganz nett und auch ein bischen Stöhnen war wahrzunehmen. Dezent und angenehm, kein übertreiben und kommt dadurch auch recht natürlich rüber.
    Sie hat weder auf die Uhr geschaut oder sonst irgendwie rumgstresst, lief alles super ab.
    Beim Blasen bissl viel Hand dabei und beim Reiten kam sie nach 5 Minuten etwas außer Puste und schlug einen Stellungswechsel vor. Aber ersteres kann man bei ihr recht leicht unterbinden und zweiteres ist ja kein Weltuntergang, sondern gern genommene Abwechslung.
    Alles in allem eine absolut solide 8/10 von meiner Seite.
    Ich denke, dass ich bei ihr wohl ab und an mal vorbeischauen werde, jedenfalls wenn nichts ausgefallenes gesucht ist und reden eher Nebensache ist.

    Genug für heute, denke ich....
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (17.09.2022), Essener Bruno (14.09.2022)
Lädt...
X