Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

Hab in den letzten Jahren einige Girls besucht, meist mit guten, teilweise sehr guten Erfahrungen, auch ein paar Flops. Lara ist der Oberflop!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Nach Terminabsprache zehn Minuten vor der Tür gewartet. nach wiederholtem Anschreiben kam die Nachricht "Komme gleich". Mit den tollen Fotos hier hatte sie allerdings nichts gemein: nicht blond (ok, das ändert sich schonmal), klapperdünn und voller Tattoos, das Outfit war aus der Mülltonne, genauso sah später das Zimmer aus. Gesicht aber hübsch, also trotzdem rein. Erstmal schnell 100€ für ne halbe Stunde abkassiert. Aber dann... Ich wollte sie lecken ("lecken mag ich heute nicht"), fingern ("möchte ich nicht"), die abgesprochenen ZK hab ich nicht mehr angesprochen... Völlig lustlos fummelte sie ein Kondom über meinen Freund, der eigentlich schon keine Lust mehr hatte. Ein wenig ebenso lustloses Lutschen ohne Erfolg (zumal sie dabei gleichzeitig mit ihrem Handy zugange war), und ohne mich dabei um ihren Körper kümmern zu können geht bei mir gar nichts. Nach zwei Minuten der Spruch: "ein paar Minuten geb ich dir noch, sonst lassen wir es." Ich sag, "ohne dich dabei zu streicheln oder so geht nix." Darauf sie: "tu ja mein bestes, für 100 kannst du nicht mehr erwarten. Noch 50 drauf, dann kannst du auch lecken."
    Hab die ganze Sache dann abgebrochen und bin unbefriedigt, nur um einen Hunni leichter abgehauen.
    Also: nichts als Abzocke und schwerstens abzuraten!!!!!!
Lädt...
X