Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meri

    Hallo allerseits!

    Heute mal ein bisschen auf gut Glück rumgesucht und bei Meri gelandet. Kontakt per WA gesucht und schnell eine Antwort mit Bild vom Service bekommen, standen sechs Sachen dauf, 3 falsch geschrieben.... Hätte mir evt. schon eine Warnung sein sollen, dass da nicht allzu viel Mühe hinter steckt
    Aber wie es halt so ist wenn zuwenig Blut im Hirn ist.... Nach Adresse gefragt und das nächste Foto mit dem Eingang ihres Arbeitsplatzes kam sogleich.
    Also hingefahren und immerhin hat sie mich unten abgeholt. Da war ich dann allerdings doch erstmal positiv überrascht. Sie machte einen gepflegten Eindruck und lächelte sogar etwas. Sie hat zwar leicht scheppe Zähne und eine kleine Lücke oben links, aber noch gerade auf eine Art und Weise die man irgendwie Geil finden kann (steh wohl auf etwas schräg) Sie ist ansonsten klein, zierlich und nach meiner Meinung nahe an Perfekt für mich und hätte echt Chancen auf ne ganze Reihe von Besuchen von mir gehabt. Ihre Bilder geben sie auch eigentlich ganz gut wieder.
    Das gelatsche in den 4. Stock war dann aber wieder etwas nervig.
    Oben angekommen saßen noch 3 oder 4 andere Mädels in der Küche, konnte allerdings keinen genauen Blick drauf werfen. Was dazu führte, dass ich ihr Angebot für einen dreier, oder wohl auch mehr, erstmal ablehnte.
    Im Zimmer ging es dann sofort um das finanzielle, was ja nicht unbedingt negativ sein muss. Aus 70430 wurden dann 80430, da sie nicht wechseln konnte, was ich nur bedingt bereit bin zu glauben.
    Da ihr deutsch eigentlich nicht vorhanden ist, hab ich auf Diskussionen verzichtet, vielleicht lohnt sich ja ein kleines Trinkgeld.
    Tat es aber leider nicht wirklich. Ich mich ausgezogen und aufs Bett, da klingelt ihr Handy und sie ist erstmal weg. Sie kam dann zwar relativ schnell wieder rein, aber irgendwie finde ich sowas unprofessionell.
    Lecken war zwar ok, aber nach etwa 3 Minuten hatte sie darauf keinen Bock mehr und packte das Kondom aus. Nach ein bissl reiten und doggy wars auch schon geschehen und sie warf mir wortlos eine Packung Kleenex aufs Bett und machte sich dann selbst sauber. Kein Wort mehr von ihr, angezogen und etwas enttäuscht von dannen gezogen. Wahrscheinlich war ein anderer vorher am Telefon und sie wollte schnell fertig werden für den nächsten.
    Wenn ich sie nicht so scharf fände, könnte ich eine Wiederholung ausschließen, so bleibt abzuwarten ob meine Triebe siegen oder die Vernunft...
    Also wenn man nicht so viel wert auf reden und gf6 legt, sondern nur den Körper sieht und sein Ding machen will, kann man sicher mal vorbeschauen. Hatte schon schlechtere Erlebnisse, aber da draussen laufen bestimmt auch noch bessere Erfahrungen rum.

    Morgen habe ich jedenfalls einen Termin bei Riri, wollte schon immer mal Squirting ausprobieren Bericht folgt!

    Grüße und bis dann
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (13.09.2022)

    #2
    klingt alles andere als einladend. Würde ich niemals hingehen. Danke für die "Warnung".

    Kommentar


      #3

      Berichte mal bitte Squirting finde ich auch geil

      Kommentar


        #4
        Danke für dein Opfer. 👍
        Ich hatte sie auch auf der Liste, jedoch hat mir der Gesichtsausdruck auf ihren Bildern abgeschreckt. Sieht eben nach "Unwille" aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X