Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina

    Absolut nicht zu empfehlen!

    Ich war gestern Abend bei der Dame. Ich hatte vorher über Whatts-App angefragt, ob ich vorbeikommen könnte. Sie bestätigte, dass ich sofort kommen könnte. Am Zielort angekommen fragte ich, wo ich klingeln sollte, weil anscheinend viele Klingelschilder fehlten. Daraufhin schrieb sie mir, dass ich bitte 20. Min. warten sollte. Ich schrieb zurück, dass ich das machen werde. Danach schrieb sie, ich sollte noch 10. Min warten und danach wieder
    2 Minuten. Habe ich ich verstanden, was das sollte mit der Warterei. Einen Kunden kann sie ja nicht gehabt haben, wenn sie mir immer schreibt. Zu dem Zeitpunkt war ich jedenfalls schon leicht genervt, weil ich das wie gesagt nicht richtig verstanden habe. Sie hatte mir ja gesagt, ich könnte sofort kommen!

    Irgendwann meinte sie dann, dass ich hochkommen sollte. Direkt als sie die Tür aufmachte, fiel mir auf, dass sie ganz anders aussah als auf ihren Bildern. Und die Bilder waren definitiv besser meiner Meinung nach. Dass manchmal ältere Bilder von den Damen benutzt werden, kennt man ja, aber hier war meiner Meinung nach eine ganz andere Person abgebildet. Das war dann das nächste, was mich gestört hat. Als wir dann reingingen, fiel mir auf, dass es sehr dreckig war für meine Begriffe und auch sehr rustikal eingerichtet.

    Wir machten dann 80 Euro halbe Stunde aus. Sie sagte mir direkt, dass sie rumänische Wurzeln hat...
    Nach französisch, was sehr kurz war, Missionarststellung und Doggy fiel ihr ein, dass sie nicht mehr könnte! Sie meinte, ich hätte wohl eine Stunde buchen sollen. Aber die halbe Stunde war bestimmt noch nicht um. Als ich mich wieder angezogen hatte, schaute ich auf meine Uhr am Handy; demnach hatte ich noch mindestens 15. Min. Und dies sagte ich ihr auch. Dann meinte sie, ich sollte mich wieder hinlegen. Also hat sie anscheinend selbst nicht geschaut. Verstehe ich auch nicht. Muss ja nicht auf die Minute genau sein. Aber die Dame hat sich augenscheinlich überhaupt keine Mühe gegeben. Für mich ist das Abzocke.


    VG Andre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (17.11.2022), Klimbim76 (05.10.2022), Lustgärtner (16.09.2022)
Lädt...
X