Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unmögliches Verhalten !

    Ich habe heute zum aller letzten Mal das Thai Haus in Scherfede betreten.

    Die Bilder von Mina hatten mir gefallen, weswegen ich sie besuchen wollte.

    Mina sieht leider 10 Jahre älter aus. Preis 80430.
    Sie von der Art unheimlich hibbelig. Ständig am hin und her rennen, auch pausenlos
    dummes Zeug am brabbeln, was für sie wohl Dirty Talk sein soll. Deutsch spricht sie.
    Ich fragte nach dem Bad, woraufhin sie guckte, dass es auch frei ist. Dazu muss man sich scheinbar
    sehr laut mit der Kollegin anschreien, wie mir aufgefallen ist...
    Ich ging also hinein und wollte die Tür schließen. Das hat sie nicht erlaubt, was mich sehr verwunderte.
    Nun gut, ich wusch mich also (Mina blieb auf dem Gang) und merkte wie beim Nachbarzimmer die Tür auf ging
    und natürlich ein anderer Freier heraus kam. Er sah mich nackt am Waschbecken und ging wenigstens schnurstrack
    weiter. Mina und die andere Dame haben keine Anstalten gemacht ihn kurz zu stoppen.
    Im Gegenteil, Mina hat mich dafür ausgelacht und gefragt ob ich mich den anderen Männern präsentieren möchte.
    Hierbei bin ich explodiert und mich lauthals beschwert ! Was sollen denn das für Spielchen sein, nicht zu erlauben, die Tür zu schließen und die Freier sich sehen zu lassen !?!
    Ich hab mein Geld zurück verlangt, wollte einfach nur gehen, und nach langer Diskussion auch bekommen.

    Ich bin völlig schockiert. So etwas habe ich noch nie erlebt und will ich auch nicht. Gerade an Minas Reaktion, muss ich
    davon ausgehen, dass das pure Absicht war.
    Dieses Haus ist damit Tabu für mich. Unfassbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.09.2022)
Lädt...
X