Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby 21J. Ein empfehlenswerter Engel

    Ich war heute Mittag bei Ihr.
    Kontakt nur über WhatsApp, was super funktionierte.
    Termin gemacht und Einlas bekommen.
    Sie öffnete mir die Tür und wow wow wow, da hat mir der Atem gestockt
    Sie sieht 1:1 so aus wie auf den wohl neusten Fotos, denn auch diesen geilen schwarzen Einteile hatte Sie an
    150,- für die Stunde + 50,- für 2 Extras wechselten den Besitzer
    Und ich bekam eine Stunde lang ungezwungenen reinen geilen Girl-Sex in allen Fassetten, einschl. Massageöl auf
    ihrem Bauch bis zur Muschi.
    Alles war sehr geil und in der Doggy gab es dann bei diesem Anblick kein Halten mehr
    Die 2. Runde begann dann mit einer Massage und endete mit einem unvergessenen Blowjob
    Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass kein einziger "Stöhner" von ihr zu hören war
    Aber dafür immer ein süßes geiles Lächeln

    Ich werde Sie 100%ig wieder besuchen, weil Fotos und Realität exakt passen und der erbrachte Service
    exakt dem entsprach was ich mir vorgestellt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.10.2022), SledgeHammer (09.09.2022), Apollo (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), VT65 (09.09.2022)

    #2
    Ich beneide dich drum mein Freund ich hoffe das diese Fackel mal in meinem Revier auftaucht.

    Kommentar


      #3
      Hey darf man fragen, was denn die Extras waren? und bietet sie ZK an? (in der Anzeige steht es jetzt nicht, aber das heißt ja nicht immer was, auch andersrum wenn es stehen würde)

      Kommentar

      Lädt...
      X