Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashira - libanesische Nullnummer

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11020364

    Lange gab es von mir nichts, was einen Bericht wert gewesen wäre (ich bin eben nur noch selten auf der Piste.
    Jetzt (unterwegs in Gütersloh) stach mit doch mal wieder der Hafer.
    Kurz gegockelt - und die Fotos mit den großen Glocken weckten mein Interesse. WA-Anfrage - ja, sie hatte Zeit.
    Einigermaßen freundlicher Empfang. Dabei war schon zu erkennen, dass die Schwerkraft deutlich an den Möpsen mit schönen großen Areolas gewirkt hat, was noch deutlicher zu erkennen war, als sie sich nackig gemacht hat. Auch um die Hüften ist schon Spannkraft verloren gegangen. Aber insgesamt eigentlich noch ein geiler Anblick.
    Und dann nahm es seinen Lauf: Blasen gerade mal mit den Lippen über die Eichel; jeder Versuch etwas tiefer zu kommen wurde abgeblockt. Nippel lutschen oder so - nee, mag sie nicht. Die Perle massieren - ja, dezent. Fingern - auf keinen Fall. BtB-Ölmassage - geht nicht wegen eines neuen Tattoos. Titten befummeln - ja, aber nicht so doll. Doggy, Reiten etc - geht nicht, Fuß verletzt.
    Insgesamt ziemlich unterkühlt und nur was ihr gerade so zusagt. Unterhalten kann man sich eigentlich gut mir ihr, aber ich hatte den Eindruck, zu mehr hatte sie nicht wirklich Lust.
    Na ja, irgendwie habe ich denn doch den Schuß abgefeuert - und ciao.
    Die Top-Wohnung hätte eigentlich eine Top-Lady mit einem Top-Service verdient und erwarten lassen - Pustekuchen. Wie Gartenstühle in einem Daimler.
    Für den Kurs - ist echt Wucher.
    Deshalb eine klare Empfehlung von mir - lieber nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2022, 05:18. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (19.09.2022)

    #2
    Die Arbeitsadresse hat hier im Beitrag nichts zu suchen. Steht nicht in der Anzeige.
    Der Kurs, der bezahlt wurde schon .
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Steht auch jetzt nicht mehr da, dafür ist die Anzeige jetzt eingebunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Beitrag, wollte auch erst zu ihr aber war schon sehr skeptisch, wohl zu recht !

        Kommentar

        Lädt...
        X