Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Termin steht für heute Abend und Bericht folgt, bin gespannt was die kleine zu bieten hat:)

    #2
    Jano123 warst du denn jetzt noch bei der Dame?

    Ein Bericht zu Mia würde mich auch sehr interessieren.

    Kommentar


      #3
      Hallo Christophsis99 guten Tag!

      Du kannst sie ohne wenn und aber besuchen gehen ! Sie ist eine ganz nette und schüchterne Dame ohne Berührungsängste. Beim Sex geht sie ganz gut mit, keinerlei Zeitdruck und irgendwelche dummen Bemerkungen, die einen abturnen würden! Noch vor paar Monaten war sie im Laufhaus Eros-Center in Ludwigsburg besuchbar! Jedes Mal waren die 50€ Investitionen gut angelegtes Geld! Wie ihre Preisvorstellungen im privaten Bereich sind, das weiß ich nicht… kannst sie ja fragen. Ich hatte halt immer die Standardnummer 50€, was in den Laufhäusern üblich ist. Ich war jedes Mal zufrieden als ich ihr Zimmer verließ! Ich hatte auch schon mehrmals Dreier mit Mia und der Deutschen Diana siehe Link unten ! Mia hat schöne handvolle Naturbrüste und einen Megagroßen Arsch, den ich jedes Mal in Doggystellung genossen habe!

      Wenn du auf den Bericht vom Kollegen Jano123 wartest, dann ist der Weihnachtsmann mit seinem Geschenk vor deiner Türe wahrscheinlich schneller als er 😅😅

      Ende Oktober wird Mia wieder in den Süden kommen und ich freue mich schon auf sie 👍👍

      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 😌

      hier ist der Link zur Diana, über sie hatte ich auch schon berichtet : https://m.deutscheladies.de/sex-anze...diana-11094750

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christophsis99 (03.12.2022), Angerfist (11.10.2022)
      Lädt...
      X