Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Golden Beach Club NEUERÖFFNUNG
Im Ried 44
59063 Hamm
Golden Beach Club
02381-956166
Erlebe heiße Liebesspiele und attraktive,
internationale Ladys in Hamm bei dem Golden Beach Club!
Wer leidenschaftliche Erotik und heißen S*x liebt, ist bei uns
genau richtig!

Lassen Sie sich verwöhnen wie im Urlaub.
Das Schöne im Leben lässt sich im Golden Beach Club auf vielfältigste Art und Weise genießen. Der Interpretationsraum für alles, was schön ist, ist immer individuell, immer anders. Was den Aufenthalt in diesem Club angeht jedoch, stimmen die Meinung überein: Hier kann Mann es sich überaus gut gehen lassen, denn alles ist da zum ungestörten Wohlfühlen.

Der Spaß mit den weiblichen Clubgästen bringt Spannung in die Entspannung, weil sie bei Bedarf bei jeder Tätigkeit gerne dabei sind.

Noch heißer kann es nur in den hochwertig ausgestatteten Love-Rooms werden. Doch vorher heißt es, die Dame der Wahl erst einmal kennenzulernen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika im Golden Beach in Hamm

    Moin Stechergemeinde,

    da irgendwie die letzten Tage ich wieder etwas Druck verspürt habe, war ich froh als mich spontan gestern eine Nachricht von einer meiner bekannten "Stamm-SDL" erreichte. Im Hin- und Herschreiben mit ihr habe ich dann erfahren, dass sie aktuell in Hamm in diesem Club weilt. Ergo habe ich mal mich auf den Weg gemacht eine neue Ortschaft und Lokation zu erkunden und mich mit Nika zu vergnügen.

    Über Nika - die ich in den letzten Jahren auch in anderen Lokationen wie Münster, Ibbenbüren und Rheine aufsuchen konnte - habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Bei der Dame handelt es sich um Veronika aus der Grevener Str. in Münster.

    Nach der über Landstraße führende Fahrt von ca. einer guten Dreiviertelstunde bin ich am Rande von Hamm in einem Gewerbegebiet angekommen. Das Golden Beach ist in einer Seitenstraße gelegen. An dieser kann man auch direkt vor dem Etablissement / Club parken. Auf dem Weg über die Terasse des Clubs in den Club reingehend habe ich schon mal die Anwesenheit von zwei anderen jungen Freiern bemerkt, da diese auch grade erst angekommen und vor mir geparkt hatten. Also vorne weg für alle die Diskretion suchen, die findet man dort nicht wie ich auch später feststellen konnte.

    Drin im Club komme ich direkt in dem "Empfangs- und Wartebereich". Das ist ein Raum wo ein Sofa und paar Sessel hingestellt sind und man dort quasi wartet. Die Empfangsdame bzw. könnte auch die Inhaberin sein kam und hat dann die beiden anderen und mich begrüßt und gefragt, ob wir eine Gruppe sein. Ich habe es verneint und ihr mitgeteilt, dass wir per Zufall gemeinsam reingekommen sind. Aufgrund meiner Stimme hat mich Nika bzw. Veronika erkannt und stand dann ganz überrascht im Empfangsraum und küsste mich zur Begrüßung herzlich. Sie war überrascht, da sie nicht aufgrund des Geschriebenen verstanden hatte, dass ich sie noch am selben Abend besuchen werde.

    Freudig hat sie mich dann direkt mit auf das Zimmer genommen. Aufgrund der alten Zeiten und um mehr Zeit für alles zu haben, habe ich sie für 2 Std. lang gebucht. Nach dem Bezahlen haben wir uns gegenseitig mit Küssen ausgezogen und sie hat mich zur Dusche gebracht. Da kann ich Euch sagen mit Diskretion hat es in diesem Club wenig auf sich. Auch wenn man nackt zur Dusche geht, da einem noch kein Handtuch gegeben wurde sondern dies erst auf dem Flur erfolgte, kann einen der nächste wartende Gast einfach so sehen. Es gibt keine Tür bzw. auch keine Abtrennung, welche den Sichtkontakt zwischen Flur zur Dusche und dem Eingangs-/Wartebereich verhindert.

    Nach dem Duschen habe ich auf das Zimmer mit Nika / Veronika ausgiebig geküsst und mich um ihren tollen Körper gekümmert. Auch einige schöne Finessen wie Lecken ihrer Pussy, sich ausgiebig mit ZA ihrem Poloch widmen und sie fingern war erst einmal schön drin. Dann gummiert und in Missio die Dame quasi richtig durchgevögelt. Es ist eine etwas längere Zeit vergangen seit dem letzten Mal und die Sehnsucht beiderseits auf den guten Verkehr war groß.

    Wir haben uns in den zwei Stunden quasi drei Mal dem Akt in diversen Stellungen begeben und auch zwischen den Akten sehr gut unterhalten und Informationen ausgetauscht.

    Das Golden Beach selber kann ich eher so beschreiben, dass der Club dunkel gehalten wird in der Atmosphäre, die Zimmer einen dunklen und rotlichtgeprägten Ton haben und es eine Bar gibt, wo man auf den vielen Sesseln eine ganze Truppe unterbringen könnte. Ob selber auf den Sesseln zur Einheizung diverse Aktionen erfolgen konnte ich nicht feststellen, da die Gäste entweder wie beim Weggang sich auf der Terasse sitzend oder im Wartebereich aufhielten. Vermute aber, dass zwecks Kennen lernen dort die Damen wenn alle anwesend sind und Freier sich suchen sollen auch die eine oder andere "Kennenlernaktion" durchführen.

    Die Damen welche im Club dort anwesend sind, sind wie Nika / Veronika Damen, die auch anderswo tätig sind. Lilly z. B. die auch aktuell da ist und die ich beim Rausgehen komplett nackt im Duschraum gesehen und sie mich begrüßt hab ist eine asiatischaussende Dame, welche auch in der Kiekerei aktiv ist ab und zu.

    Das Publikum welches ich gestern bei meinem Besuch im Club /Etablissement vorgefunden habe scheint eher türk.-arab. Herkunft zu sein. Dies so vom Aussehen und dem Gesprochenen der anderen Gäste, die mir dort beim Betreten, Verlassen und auf dem Weg zum Duschraum aufgefallen sind bzw. die ich so gesehen und gehört habe.

    Das Erscheinungsbild selber vom Etablissement ist quasi weder herausgeputzt, noch verfallen. Der Geruch dort ist neutral bis dezent puffig. Für Herren, die Diskretion brauchen und wollen ist es nichts. Wie gesagt auf dem Weg zum Duschraum wird man quasi gesehen und auch beobachtet, da keine Trennungstüre vorhanden ist zum Warteraum. Und selbst von der Bar wenn einer dort sitzt kann man gesehen werden.

    Wiederholungsgefahr: Kann nicht ausschliessen, dass wenn es passt und dort wie jetzt Nika eine Dame einkehrt, die man gut kennt, dass man diese besucht. Aber so von mir heraus den Antrieb zu haben hinzugehen bzw. zu -fahren um sich "gemütlich" an der Bar zu setzen und abwarten ob man eine Dame zum Zimmerbuchen findet würde ich eher ausschliessen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (05.09.2022)
Lädt...
X