Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotikmassage Thai Mee (GILF mit Berührungsängsten)

    Nun ich war gestern bei Mee in Bergheim,
    es lag auf dem Weg und ich brauchte keine lange Anfahrt.

    Fangen wir mal mit dem Positiven an! Die Wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt und im VZ liegt alles ordentlich parat. Die Titten sind größer als auf den Fotos und sehen noch ganz passabel aus (Neuer als auf dem Foto??). Auch ihre Thai Massage macht einen professionellen Eindruck. Die Zeit wurde eingehalten und nach dem Abspritzen mit Massage gut ausgefüllt.

    Die Preise sind auf normalen Niveau 100 für 45. (Wenn da nicht die etwas zierliche und schwache Sexleistung wäre)

    Man kann auf den Fotos schon erkennen, dass Mee in die Jahre gekommen ist. Ich würde vom Gefühle her sagen das Sie 50+ ist. Aber wie üblich bei Asiatinnen ist selbst in diesem Alter die Haut noch relativ "Faltenfrei".

    Der Sex war echt nix. Sie lässt sich nicht überall anfassen schmiert die Muschi dick mit Gleitgel ein. Bläst nur mit Gummi und sehr kurz und knapp. Titten darf man nicht so fest drücken. Also Sex recht Mau und langweilig. Habe zwar abgespritzt aber das lag nicht an ihrer Leistung.....

    Absolut keine Wiederholung.

    Gruß Nobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (05.09.2022)

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht.

    Da ich auch vor Kurzem einen Thai aufgesucht habe und der Sex mit dieser auch etwas "mau" ausfiel vermute ich mal, dass auch Deine Thai hier zwar Sex anbietet, aber eher sich als Masseuse versteht, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X