Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie - bin begeistert, sehr devot

Hi,

war heute mal wieder nach einer kleinen Pause in der Kiekerei in Kirchlengern.

Hatte per Mail Angelique gebucht und zusätzlich eine Empfehlung der Hausdame. Ihre Empfehlung :Marie. Marie wäre von allen anwesenden Girls optisch die letzte gewesen, die ich gebucht hätte. Aber das kenne ich ja schon, auf die Empfehlung ist Verlass.

Erst 100430, dann verlängert auf eine Stunde. Was für ein geiles Stück, wohl recht neu dabei, total zurückhaltend. Sehr schlank, kleine Titten, total lieb, hübsch, aber mir eigentlich zu dünn und ich stehe auf mehr Brust . Aber ihr Service, der absolute Hammer. Wer auf devot steht, sollte schon mal losfahren, sie wird mit Sicherheit bald keine freien Termine mehr haben. So einen Service habe ich noch nicht erlebt. Sagt ihr, was sie machen soll, ihr werdet begeistert sein.

Obwohl schon ein paar Stunden rum sind, könnte ich sofort wieder mit ihr loslegen, so ein Girl jeden Abend...... Mehr braucht Mann nicht.

Vielen lieben Dank an die Hausdame. Netter Empfang, perfekte Empfehlung und eine Umarmung der Hausdame zur Verabschiedung. Und ja, du wusstest wie gut Marie ist. Jetzt weiß ich es auch.

Bis zum nächsten Mal.

Kuss Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.10.2022), Lustgärtner (08.10.2022), Willysy (05.10.2022), Bubi 18 (29.08.2022)

Zitat von TomHan Beitrag anzeigen
    Erst 100430, dann verlängert auf eine Stunde.
    Und der Preis für die Stunde? Oder war das dann nochmal 100€?

War bei den 100430 schon etwas an Extras drin?
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

Kommentar

Guten Abend,

so neu ist die Lady aber nicht im Geschäft 😂.
      Dass Sie guten Service anbietet sollte jedem klar sein der weiss wo Sie vorher gearbeitet hat😇.
      Leider keine ZK Lady😭.

OK, ich helfe Mal aus :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...iskn%C3%BCller

L.G.

@#1: Echt Sorry aber wir wollen Küsse von Ladys nicht von Kollegen 😇🤣🤣
      Zuletzt geändert von 6Ted; 29.08.2022, 23:01.

Kommentar

Guten Abend

Mir ist mehrmals aufgefallen, dass viele Damen die in Kirchlengern arbeiten, auch in Plauen/Hof und in Siegen arbeiten. Gehören diese 3 Orte zusammen? Weiß da zufällig jemand mehr? Denn meistens arbeiten sie erst an einem Ort und etwas später dann am mehreren dieser Orte.
        Mir kommt das irgendwie sonderbar vor🤔

Freue mich über eure Antworten :)
        Viele Grüße!

Kommentar

Nein, die 3 Geschäfte gehören nicht zusammen. Trotzdem kann es sein, dass sich die Betreiberinnen untereinander kennen und Empfehlungen aussprechen sowohl untereinander als auch an die Damen, die bei ihnen arbeiten.

Kommentar

Guten Abend!

Soo zurück zum Thema!

Ich war heute auch bei Marie.
            Termin wurde kurzfristig mit der Hausdame ausgemacht und hat super geklappt.
            Dusche und Getränk wurde wie immer in der lokation angeboten.
            Ich habe 454110 gewählt da ich eigentlich gerne zwei mal zum Abschuss komme.
            Mit Marie angekommen auf dem Zimmer erkundeten wir erstmal im stehen gegenseitig unsere Körper. Als mein penis so langsam irgendwann stand, ging das blaskonzert los. Sowas habe ich noch NIE erlebet, das war der absolute Hammer. 10 Minuten ohne einmal den penis aus dem Mund zunehmen. Wahnsinn!
            Danach wollte ich einfach nur noch Sex haben und wir eilten uns durch die üblichen Stellungen. Etwas gel wurde genommen aber trotzdem hat Marie sich super angefühlt.
            Die erste Runde war nach ca 30 Minuten beendet und ich war bestens zufrieden. Ich nahm noch eine Massage in Anspruch und verzichtete auf die zweite Runde.
            alles in allem ein mega geiles Erlebnis.
            Ich kann sie jedem absolut Empfehlen.
            Sie ist noch bis Donnerstag anwesend.

LG und schönen Abend

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (10.10.2022), Essener Bruno (10.10.2022), Angerfist (09.10.2022)
            Lädt...
            X