Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna im Studio Royal

    Hallo Freunde des Pay6 Gewerbe,
    heute morgen schnell mal die süsse Hanna besucht! Vorher einen Termin mit der Hausdame abgesprochen, geht wie immer sehr schnell und Gut! Zur Zeit laufen Umbauarbieten, ist etwas komisch, wenn man dann halb nackt an den , nicht der Deutschen Sprache mächtign,Man vorbei muss. Aber gut die Hausdame sagten dann nur, das machen wir damit wir es schön haben! Nun Gut! Hanna kam rein in das Zimmer und ich sah ein schon in Jahre gekommene Frau, die ein lächeln auf den Lippen hatte und mich gleich herzlcih begrüßte! Da ich ein nicht verkniffenener Mensch bin, hatte wir gleich unseren Spass! Nach der Geldübergabe, 80/30 und 130/60, ich nahm die 30 min Variante verschwand sie kurz und wir legen gleich los! Si eist etwas dominat, aber frgt vorher die Dige ab und wer es nicht möchte, dann macht sie auch nicht weiter! Schon ein plus Punkt und kundenorietiert! Wir steichelten uns, sie nahm meinen bereits in HAbacht sellung gebrachten Zwerg in die Hand der zum Riesen motierte und stülpte sehr gekonnt das Kondom mit dem Mund über! Sie bliess erst sanft und dann immer schneller! Immer wieder der Blickkontakt und ich konnte währen dessen ihr großen Brüste , die weich aber ok sind abgreifen! Die nippel sind schön klein, aber sehr empfinglich! Alles Gut , man muss sie ja nicht gleich essen!
    Der überliche 3 Stellungs kampf, den sie von sich aus einforderte, ich glaube sie mag Doggy, weil ier ist sie total ins schwitzen gekommen ohne es schlecht zu meinen! War schon geil! Immer wieder Blickkontakt und auch schöne gestöhne , was micht total anmacht! Leider ging die Zeit schnell rum!
    Es war eine solide Nr , nichts besonderes, aber dencoh gut! Für eine B Probe würde ich hin gehen, wenn Jessika nicht das st! Aberunbedingt nicht! Aber trotzdem war es angenhem.
    An Ihren Körper sieht man schon das sie Lebensspuren hinter sich hat! Die Haut ist nciht mehr ganz so schön wi auf den Bilder, etwas mehr auf den Rippen und auch Celoiis..., aber das haben Frauen halt, wenn sie Älter werden! Ihr Alter hat sie mir nicht verraten, aber ich denke man muss schon min 10 Jahre dazu rechnen! Ekennen kann man sie aber Gut!

    Optik.8/10
    GV 9/10
    Blow 8/10
    AST 8/10

    Trotzdem shr nett und angenehm!
    Gruß
    Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (16.08.2022), foreverivan (15.08.2022), Bubi 18 (15.08.2022)

    #2
    Sehr ehrlicher Bericht!
    War die Verständigung auf deutsch oder eher englisch.
    Und gab es ZK oder ist das ein Extra.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    Lädt...
    X