Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsch-Russin JOLIE-JANE oder ODRI

    Guten Tag.

    Vor 2 Wochen war ich bei Jolie-Jane, die sich gelegentlich auch ODRI nennt.


    Der Telefonkontakt war freundlich. Leider habe ich nur gefragt, ob sie Zeit hat und mich nicht weiter nach dem angebotenen Service erkundigt. Eigene Dummheit!
    Vor Ort angekommen, musste ich als Erstes leider feststellen, dass die Fotos entweder sehr alt oder extrem nachbearbeitet wurden. Für 35 Jahre sieht sie entweder etwas verlebt aus oder 45 ist näher an der Realität. KF36 ist vermutlich auch 10 Jahre her, da sich in der Zwischenzeit ca. 15 kg angefuttert wurden.
    Jetzt kommt wieder meine Dummheit bezüglich des Service ins Spiel:
    69---> heute nicht Schatzi
    AV---> auf keinen Fall
    Da die Pipeline prall gefüllt und ich trotz aller Widrigkeiten notgeil war, habe ich es zu den üblichen Konditionen durchgezogen.
    Ja, ich weiß, solche Schummeleien dürften finanziell nicht unterstützt werden. Aber wie gesagt - notgeil.
    Die Performance war leider lustlos und gelangweilt.
    Positiv zu vermerken ist allerdings, dass man sich nach getaner Arbeit gut mit ihr unterhalten kann, da sie gerne und viel redet.
    Trotzdem besteht hier keine Wiederholungsgefahr.


    #2
    Also ich habe diese SDL vor etlichen Jahren in der Adresse der Grevener Str. in Münster aufgesucht. Damals war sie schon im Alter etwas älter als angeben. Und ich weiss nicht, ob sie im Gesicht sich hat operieren lassen. Sie war wie der sibirische Winter eiskalt. Lecken liess sie sich, aber keine Regung. Sie wollte nur mich bedienen und schnell quasi fertig werden. Der Körper war damals noch schön in Form und habe auch AV an ihr praktizieren dürfen. Sie maulte rum, da ich etwas Abwechslung reinbringen wollte und meinen Penis in ihrem Arschloch leicht hin und her drehte wie man es auch bei der Fotze macht. Später als sie mich ritt, hat sie ihren Blick auf ein Porträt von einer nackten Frau fixiert und so lustlos auf meinen Penis rumgeritten, dass ich keine Wiederholung bei ihr sah.

    Jetzt ist sie natürlich noch älter und paar Jahre sind auch durch das Land gezogen. Aber was bleibt ist sicherlich der miese, eiskalte und gelangweilte Service von ihr. Sowie die diversen Namenswechsel. Sie nannte sich damals Veronique, dann Vera, dann zeitweise Estelle und Odri, jetzt Jolie-Jane.

    Kommentar

    Lädt...
    X