Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine persönlichen Clubfavoriten in OWL

Als Puffgänger probiert man immer wieder neue Clubs aus und wird dabei immer wieder enttäuscht.

Hier meine Clubfavoriten in OWL, bei denen ich durchweg positive Erfahrungen gemacht habe:

- Bad Oeynhausen, Erotic Lounge eroticlounge-owl.de

- Minden Am alten Weserhafen 2

- Gütersloh, Pinky Lounge, Gartenstr. 14

- Kirchlengern, Kiekerei 3a, http://www.kiekerei3a.de

In der Kiekerei sind mit Abstand die hübschesten Frauen

In Herford, Club moonlight, kann man Glück und Pech haben.
    Ich kann da die Alia empfehlen, Rumänin, 30 Jahre, hübsches Gesicht, arbeitet korrekt und hält was sie verspricht.

In Kirchlengern die Kickerei kenne ich. Da war ich paar Mal Gast vor Corona. Mittlerweile bin ich leider nicht mehr hin, da die Fahrt von Münster bis dahin auch ein weiter Weg ist. Und ich noch nicht die Chance hatte - obwohl einige Damen gastierten, die mich schon ansprachen - Termin zu machen, um diese zu besuchen.

Wie sind die anderen drei Clubs so? Lt. Bildern von den Damen scheinen auch diese schöne SDL als Gast zu haben. Die EroticLounge in Bad Oyenhausen gehe ich mal davon aus, wird so ähnlich wie die Kiekerei sein, oder? Und die anderen beiden Lokationen ebenfalls oder sind dort nur wenige Damen anwesend?

Kommentar

Zum Magnifique in Minden (Weserhafen) kann ich ein paar Infos beisteuern.
      Ich war im März dort einmal.
      Was mich persönlich nicht so anspricht ist die Tatsache, dass die Damen dort meistens kein Deutsch können (zumindest laut Anzeigen). Bin nicht so der Englischsprecher, auch wenn ich mich verständigen kann.
      Die Hausdame dort, zumindest die die Termine koordiniert, war nicht so hinterher, dass alles I.O. ist, Bad war recht benutzt.
      In Summe aber ein nettes Haus, schön eingerichtet, freundlich, diskret, in Summe ein Besuch wert.

Kommentar

Lädt...
      X