Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela größtenteils verbranntes Geld AZF

    Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Leider war über diese Dame nichts an Erfahrungsberichten hier und anderswo zu finden. Trotzdem entschloss ich mich vor einigen Tagen, sie in Löhne zu besuchen, wo sie unter dem Namen Fernanda residierte. Was aber vermutlich daran lag, dass zu selben Zeit eine zweite "Gabriella" im selben Haus werkelte. WhatsApp hat sie leider nicht, also auf die konventionelle Art per Telefon einen Termin ausgemacht, was auch problemlos klappte. Also pünktlich angekommen, zu später Stunde, aber innerhalb ihrer beschriebenen Arbeitszeit, öffnete mir ein kleines durchaus freundliches Pummelchen die Tür.
    Damit sind die positiven Details leider auch schon alle genannt. Mit den Fotos hat die Dame leider nur die leckere Hautfarbe gemeinsam, es sei denn das Shooting fand vor 10 oder mehr Jahren statt. Nun denn, war ich ja nun einmal da und blauäugig wie ich nun einmal bin, in der Hoffnung das es ja doch ganz gut werden könnte, 150460 gebucht, was sich als leichtsinniger Fehler herausstellen sollte.
    Dusche oder Bad wurden mir vorher nicht angeboten, was mir auch egal war, da ich NIE ungeduscht zu solchen Treffen gehe und meine Anreise auch nicht besonders lang war. Dann ging es in die Waagerechte und ohne jegliche Motivation sollte einfach nur schnell abgearbeitet werden (nach dem Motto: ich will endlich Feierabend haben...). Küssen war nicht drin, warum sie dann ihre tollen Lippen anpreist, mag mir ein Rätsel bleiben. Schnell ein Gummi über den halbsteifen Lümmel, was für mich die gleiche Wirkungsweise wie Hängolin hat und dann ein lustloses Gelutsche und ruppiges Fingergespiele, was aber nicht zum gewünschten Erfolg führte.
    Ich bat sie dann in die 69 um zu retten was vielleicht noch zu retten war, aber auch da war es nicht möglich ihre durchaus ansprechende Spalte mit der Zunge zu erreichen und ich habe wahrlich keine kleine Berührungen waren im übrigen auch nur bedingt erwünscht, an den üppigen und recht festen Brüsten am liebsten gar nicht, für mich ein NO GO beim Sex .
    Irgendwie haben wir es dann ja doch Absch(l)uss meinerseits gebracht, was aber auch nach mehrmaliger Aufforderung, doch etwas langsamer und gefühlvoller meinen kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten, klappte. Ein Glück, wenigstens das Minimalziel erreicht, eigentlich gehe ich bei einer Stunde von 2 Abgängen aus . Danach bat ich sie um eine Massage, was anfänglich auch ganz gut begann, aber nach ca. 5 Minuten abgebrochen wurde mit der Begründung, sie wäre keine gut Masseurin (meiner Meinung nach FAULHEIT).
    Okay, da eine zweite Runde oder wie auch immer man das erste nennen sollte von meinem besten Stück kategorisch abgelehnt wurde, verabschiedete ich mich nach knapp 40 Minuten mit dem Hinweis, dass eigentlich die bezahlte Stunde ja noch nicht vorüber sei, was nur mit einem Grinsen erwidert wurde.
    Fazit: Wiederholungsfaktor Null Komma Null, spart euch euer Geld!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (01.08.2022)
Lädt...
X