Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea (19) - Geht gar nicht!

    Habe einen Termin mit Lea vereinbart. Wie vereinbart war ich pünktlich auf der genannten Straße und erkundigte mich nach der Hausnummer. Diese wurde mir nach mehrfachem Nachhaken und bereits vergangenen 20 Minuten mitgeteilt.

    Als mir die Tür geöffnet wurde, stand zwar eine hübsche Frau vor mir, jedoch war es nicht die Lea, die ich auf den Fotos gesehen hatte. Diese Frau sprach nur das nötigste und war sehr abweisend. In der Hoffnung das Eis noch brechen zu können, bezahlte ich (30470).

    Dann ging es los. Lustlos fing sie an mich zwanghaft in Erregung versetzen zu wollen und blies für 5 Sekunden auch mal an. Dann schaute sie mich wortlos an und tat so als würde es zu lange dauern.

    ​​​​Nachdem ich einigermaßen in Stimmung war drehte sie sich um und ich durfte ran. Von Anfang an und währenddessen tat sie ebenfalls so als würde es zu lange dauern indem sie ständig fragte, ob ich gekommen sei. Ohne zu lügen, nach ca 1 Minute brach ab und verabschiedete mich. Für 30 Minuten gezahlt und nur 10 Minuten geblieben.

    Kontakt vorab war ok. Alles weitere war eine reinste Enttäuschung. Wiederholung wird es definitiv nicht geben.
Lädt...
X