Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa Chaba- Erotik Massage
Im Sundern 19
45881 Gelsenkirchen
bei Chaba Massage klingeln
0157-89667456
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Besuchbar mit Termin und ohne Termine. Wegen einem Termin bitte am Besten einfach anrufen (keine SMS) !

Gut Erotik Massage und gute Service

Aktion: WER MORGENS ZWISCHEN 9 UND 11 UHR ZU
EINEM MASSAGE TERMIN KOMMT, BEZAHLT
FÜR 90 MIN EINEN GÜNSTIGEN SONDERPREIS € !

Lisa Thai Wellness Massage Tel. 0157-89667456

Wir bieten erotische thailändische Massage mit Handentspannung an.

Wenn du auf der Suche nach Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig. In unserem kleinen Paradies bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer traditionellen Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagsstress zu entfliehen.

Göttliche Hände verzaubern Dich,
lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers.
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem
Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung
in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken.

Top Massageservice in Vollendung

Erotik-Thai Massage
Anti-Stress Massage
Entspannungsmassage
Body to Body Massage
Pr*stata-Massage
Kamasutra-Massage
Erotische-gegenseitige Liebesspiel Massage
Fußerotik
Hot Stone Massage
Heilöl Massage



Weiterer Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Chaba-Massage

    Vor ein paar Tagen hatte ich wieder mal Druck und entschied mich für einen Besuch bei Lisa in Gelsenkirchen, in der bekannten Strasse dieser Stadt. Die Fotos sind zwar etwas älter, aber authentisch. Ihre Hütte ist sauber, das Bad müsste mal renorviert werden. Ich kenne sie schon ein paar Jährchen und wurde nach telefonischer Absprache frisch geduscht, freundlich empfangen. Die Kommunikation verlief vorher am Telefon reibungslos, arrangiert habe ich die 80430-Variante ( Massage mit OV und GV ). Mal wird einem die Dusche vorgeschlagen, mal nicht, ich weiss nicht wonach sie das entscheidet. Ich gehe generell geduscht auf Expedition.

    Das Finanzielle wurde erledigt, wir zogen uns aus und ich legte mich auf den Bauch. Lisa benutzt geruchsneutrales Öl ( vielleicht wichtig zu wissen für Kollegen, wo zu Hause die Muddddi wartet ). Gut eingeölt fing sie an zu massieren, Oberkörper, Nacken, Schulter, Beine…auch der Hintern wird einbezogen, wobei sie regelmässig mit der Hand den Sack streichelt. Ehrlich gesagt war die Massage früher besser und fester, die letzten 2-3 Male war es mehr eine Art streicheln und eincremen. Im Hintergrund läuft dezent eine instrumentale Musik, was einen schon entspannen lässt, ein Zeitgefühl hat man dabei nicht, Zeitdruck entsteht irgendwie auch keiner.

    Irgendwann sagte sie, dass ich mich umdrehen soll. Sie nahm neues Öl, verteile es auf dem Körper und streichelte weiter, wenig später fing sie auch schon an zu wixxen und gummierte mich dann. Mal lässt sie sich dabei fingern, mal nicht ( Tagesform? ) Ihre Titten sind prall und fest. Sie nahm ihn in den Mund und saugte ihn durch. Das Ganze dauerte vielleicht 1 Minute (etwas wenig). Dann sagte sie : „Komm, ficken ist besser“ und setzte sich drauf. Das Öl machte es einfach, obwohl Lisa eng ist. Sie fing an zu reiten, zwischendurch stoppte sie ab und zu und blieb dann sitzen. Eingelocht wechselten wir die Stellung, sie wollte es im Missio besorgt bekommen und ging dabei gut mit. Sie stöhnte und warf mir einige „Flüche auf Thai“ entgegen. Als ich abspritzte und das Gummi füllte, presste sie mir ihr Becken entgegen und umschlang mich mit den Beinen. Sie liess mich auszucken und hat sie es dann auch nicht eilig, sich aus dieser Lage zu befreien. Sie verharrt dann noch etwas so.

    Dieser Ablauf ist auch immer der Gleiche. Danach säuberte sie mich mit einem Feuchttuch, ich duschte (musste aber danach fragen) und zog mich an. Begleitet zur Tür folgte ein kurzes „ciao“. Geredet wird da nicht viel.

    Fazit : Eigentlich kann man(n) da nicht meckern. Wäre es eine richtige Massage, könnte man auch etwas länger buchen, aber für diese Art von Streicheleinheiten reichen meines Erachtens 80430 aus. Man kommt zum Stich und fährt entschlackt wieder weg. Bei all den Horrorgeschichten hier kann man sich da wirklich nicht beklagen. Zum Kennenlernen damals wählte ich für 50430 eine Massage mit HJ aus, die Zeit wird bei ihr immer ausgeschöpft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.05.2023, 08:44. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (28.05.2023), Schmuse_Mann (16.08.2022)

    #2
    Würde mich auch interessieren, man hört ja aus anderen Foren, das sie verbraucht sei, nicht mehr die Performance von früher bietet, als sie noch in einer Massagebude - ich glaube in Essen - gearbeitet hatte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
      Würde mich auch interessieren, man hört ja aus anderen Foren, das sie verbraucht sei, nicht mehr die Performance von früher bietet, als sie noch in einer Massagebude - ich glaube in Essen - gearbeitet hatte.
      Damals in Essen "Auf der Reihe" hat sie Gas gegeben. Da war die Massage auch echt besser, und sie hat sich mehr anfassen lassen ( Titten kneten, fingern ). Das sie verbraucht ist, kann man vom Körper her nicht sagen. Stramme Titten, enges Loch und für den Kurs ist es ok...vielleicht ist sie durch Stammkunden auch irgendwie "satt" ??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schmuse_Mann (17.08.2022)

        #4
        Die Frau war ungefähr 20 Jahre älter, und das Vorspiel war recht eintönig mit einem zu kurzen Blowjob. Der Sex war nur ganz kurz weil sie anfingen komisch mit ihren Hüften zu kreisen wobei ihr rechter hüftknochen sich in meine linke Hüfte reingebohrt hat das tat dann natürlich weh, wenn das nicht sogar Absicht war. Als ich gesagt hatte, dass das weh tut hat sie nur noch mit der Hand gemacht und ging dabei auf Abstand, so dass ich sie nicht wirklich berühren konnte. Ein pluspunkt war die Massage, den Rest kann man vergessen.

        Kommentar

        Lädt...
        X