Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika (19)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika (19)

    Hallo zusammen, ich war heute bei Monika in Bielefeld. Ich hatte sie zuvor bei Ladies gesehen und war begeistert von der Optik! Ich also kurzerhand einen Termin über WhatsApp mir ihr abgestimmt und hingefahren. Vor der Tür sollte ich dann noch 5 Minuten warten! Auch kein Problem! Nach den 5 Minuten dann hoch in den 4.Stock und sie stand vor mir. Sie war zwar in keinster Weise hübsch fertig gemacht mit Schminke etc. aber die Fotos passten schon! Dann 70€ für 30 Minuten mit ihr abgesprochen! Die zuvor per WhatsApp angebotenen Extras, wie AV und Abspritzen ins Gesicht wurden nun verneint! Ich dachte das fängt ja schon super an. Aber die Optik hat mich natürlich gereizt! Also ausgezogen und kurz im Bad gereinigt. Zurück im Zimmer lag sie schon auf dem Bett nur mit Höschen an. Also ich mich dazugelegt woraufhin sie direkt das Gummi aufzog und mit Handeinsatz startete. Danach noch die Spitze in den Mund und man merkte schon ihren Unmut als ich fragte ob sie Höschen nicht ausziehen will, was sie verneinte. Ich fragte dann ob sie in der Reiterposition weiter machen könne, was sie ebenfalls verneinte. Ich solle doch mit der Doggy-Position weitermachen. Also sie dann endlich ihr Höschen ausgezogen und ich getan wie gesagt und wollte dann in der Doggy richtig loslegen. Sie schon immer zwischendurch etwas auf Rumänisch gebrabbelt, sodass man merkte, dass sie mit der Situation unzufrieden war. Es ging ihr scheinbar nicht schnell genug obwohl ich erst 10 Minuten rum hatte. Dann fing sie an, dass ich ihre Brüste von hinten nicht mehr anfassen solle. Ich machte ihr dann klar, dass ich zum Ficken da bin und nicht um mir nur ihren Hintern anzusehen. Ihr Gebrabbel auf Rumänisch wurde dann aber noch mehr. Nach 5 Minuten hatte ich dann die Tüte voll. Sie hat mir dann noch ein Feuchttuch zugeworfen zum Reinigen und zog sich flux wieder an. Also das Ganze hat vielleicht 20 Minuten gedauert und ich war wieder unten vor der Tür, wo auch schon der nächste Kunde wartete, wie ich zuvor. Also eine sehr schnelle Taktung hat die Gute! Also die Optik von ihr stimmt aber der Service ist grottenschlecht! Für mich definitiv keine Wiederholung! Mit der schnellen Taktung und ihrem Unmut bei der Sache empfinde ich das echt als Abzocke!! Von mir gibt’s hierfür keine Empfehlung!!!!

    #2
    Ohhh Shit.. Mal wieder jemand auf die Rumänen Mafia oder Bulgaren Mafia rein gefallen.. tut mir echt leid für dich.. hab da vor längerer Zeit auch schon Geld verbrannt. Tolle Bilder und tolle super Service angepriesen. Nix da.. haben alle ungefähr die gleichen Bilder und Texte.. da geht es nur ums abzocken.. beobachte das schon länger..
    ich kann hier im OWL Kreis wirklich nur die bekannten Clubs wie kiekerei, erotic lounge oder Studio Royal empfehlen.. ohne da Reklame für zu machen.. die meisten Ostblock Frauen, vorallem aus Bulgarien und Rumänien wollen alle nur das schnelle Geld..

    Kommentar


      #3
      Die Optik ist echt nice, aber danke für die Warnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X