Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Leider ein Reinfall

    Hallo liebe Forengemeinde, nach den letzten heißen Tagen wollte ich mich etwas vergnügen und durchstöberte die Anzeigen. Zuerst wollte ich zu Nicole im Werre Hotel. Leider ging sie nicht ans Telefon. Weitergestöbert und bin auf Sarah gestoßen, Bilder und Service gefielen und hab Sie per Whatsapp angeschrieben. Ich bekam auch promt eine Antwort mit Service (standard) und Preisen 80430, 130460.
    Ich entschied mich dann für die 80430 so zum testen. Als ich das geschrieben hatte wurde mir eine 2 Frau angeboten. Ihre Freundin Anna ist mit in der Wohnung. Ich verneinte dankend. Es wurde die Adresse bekannt gegeben und war so ca. 18:12 an der genannten Adresse. Klingelte und mir machten die beiden Damen auf. Erster schock. Sie trugen beide Alltagskleidung. Nagut egal sind ja eh gleich nackt dachte ich mir. Die Wohnung sah so recht sauber aus, zweckmäßig eingerichtet. Ich wurde ins VZ gebracht. Da wurde dann nochmal gefragt welche Frau ich denn gerne hätte. Ich sagte Sarah wie besprochen. Dann wurde gefrafgt ob ich nicht doch mehr als eine halbe Stunde will, weil wegen mehr Spaß und so. Ich lehnte ab. Was gut war. Denn das beste kommt jetzt erst. Nach dem die Klamotten gefallen sind musste ich feststellen, dass die Fotos in der Anzeige nicht dem entsprachen was vor mir stand. Das einzige was nicht geschöhnt war waren die Brüste. Der Rest ist geschoppt. Alter kann hinkommen. Dann sollte es entlich los gehen. Sie bat mich aufs Bett. Ich legte mich auf die eine Seite. Dann sollte ich etwas rüberruschten. Ich rutsche auf die andere Seite und "knack" lag ich auf dem Boden das Bett ist gebrochen auf der Seite. Da dachte ich mir OK du solltest jetzt wieder gehen. Tat es aber nicht weil der Kleine wollte. Gut auf die andere Seite gelegt, klappte und sie setzte sich danaben und find an mir einem HJ zu geben und steichelte die Brüste. Der war schon recht lustlos. Dann etwas 69 und r und dann in die Missio. Kurz eingelocht wollte ich die Brüste küssen was sie ablehnte. Dann kam der Supergau. 3-4 mal hin und her und das Bett brach komplett zusammen. Ich Stand auf und hatte keine Lust mehr. Sie versuchte dann es noch weiter mit einem HJ aber da wollte mein kleiner auch nicht mehr. Es waren ungefähr 10-12 min vergangen. Ich schlug ihr vor mir 50€ wieder zugeben und es wäre ok. Da fing sie an "ne ne 20 min warst du da kein Geld" Nach etwas hin und her bekam ich 20€ wieder und Stand um 18:25 Uhr wieder auf der Straße.

    Mein Fazit: Ich kann diese Frau leider nicht empfehlen. Der abgemachte Service war aus meiner Sicht nicht vorhanden und wenn dann das Arbeitsgerät (Bett) kaputt ist und man seine Dienste nicht erledigen kann sollte man kullanz zeigen oder anbieten auf den Sofa, im stehen weiterzumachen oder sowas. Ich bin eigentlich keiner der sich über schlechten oder falschen Service beschwert wenn der Job erledigt wird und ich befriedigt wurde. Aber das war, aus meiner Sicht, eine Vollkatastrophe und ich möchte andere waren Ihr Geld nicht bei dieser Dame zu verbrenn. Ich hab 60€ Lehrgeld bezahlt. Gruß EdvanSchleck225
Lädt...
X