Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNA NEU-nur 1 Woche da!
Ahmser Str. 132
32052 Herford
0157-57013949
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU
Anna
Ich bin komplett geimpft!

Sie weiß genau was ein Mann wie Du
braucht und genau das bekommst Du
in ihrem umfangreichen Top-Service
zu spüren.

0157-57013949

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNA NEU-nur 1 Woche da!

Anna ist sexy, wirklich. Es war ein durchaus gelungenes Treffen, jedoch wird es keine Wiederholung geben.

Die Ahmser Straße in Herford ist eine bekannte Adresse in Ostwestfalen. Hier habe ich nette Treffen gehabt und Katastrophen erlebt. Nach getaner Arbeit juckte es erneut zwischen den Beinen und ich besuchte Anna. Kurze Anruf, problemlos nen Termin vereinbart und los ging’s. Ich finde die Location zu mittelmäßig, könnte diskreter sein. Egal, nachdem Anna die Tür selbst aufmachte, stand eine wirklich schöne Frau vor mir. Nicht ganz natürlich, aber trotzdem sehr attraktiv.

Ich sprang kurz unter die Dusche, danach fingen wir direkt mit Streicheleinheiten und just 5 Minuten später genoss ich einen sehr guten BJ auf dem großen Bett. Nach zehn Minuten intensive Hand und Mundarbeit setzte sie sich auf mich und ritt mich kräftig durch. Dabei krallte sie sich in meine Brustmuskeln, was ich ziemlich geil fand. Es folgte die Doggy bis zum Ende.

Ich würde wiederholen, aber ihr Gestöhne wirkte echt zu künstlich. Das törnt mich eher ab.

Habe 80x30 bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boba_Slim (04.12.2022), Angerfist (26.07.2022)

Vielen lieben Dank für Deinen Bericht.

Ist die Dame eine, welche zum älteren Semester mit einer 4 bzw. 5 vor dem Alter angehörig? Und was ist bei ihr nicht natürlich? Die Oberweite mit Silikon gefüllt? Die Lippen gespritzt oder was anderes?

Kommentar

Hey :)

die Lippen und Brüste sind gemacht. Es gibt Männer, die darauf stehen, aber ich bin es nicht. Dennoch kann ich sie empfehlen. Alter:

Ende 30, Anfang 40 🍊

Kommentar

Hallo zusammen,

da ich am Freitag etwas druck auf der Flöte hatte, macht ich mich frisch und bin nach Löhne zum WerreHotel gefahren.
        Ich rief spontan bei Anna an, nachdem ich HansiHintertürchen ´s Bericht gelesen hatte. Sie ging auch ans Telefon und ich konnte 5 Min später bei Ihr klingeln.

Sie mache mir die Tür auf und stand in schönen schwarzen Dessous vor mir. Anna ist wirklich eine schöne Frau mit einem straffen Körper. Die Bilder passen. Wir sprachen kurz über den Preis (50420 und 80430) und ich entschied mich für die 30 Min. Bad wurde angeboten und ich wusch mir noch kurz die Hände. Geduscht war ich ja schon . Sie legte den BH ab und ich fing an sie zu streicheln und zu küssen. Während ich den Körper nach unten erkundet habe, setzte Sie sich auf´s Bett und began bei meinen kleinen mit einer Fußmassage. Diese wurde dann im Liegen auf dem Bett mit etwas Gel fortgeführt.
        Es war sehr geil. Ich brach dann aber ab, da ich fast gekommen wäre. Anschließend durfte ich sie schön lecken und dann ging es in die Missio und das Finale war dann in der Doggy. Sie ging in jeder Stellung gut mit.
        Danach wurde ich noch sauber gemacht und ich durfte noch kurz ins Bad.

Ich fand Ihr stöhnen jetzt nicht künstlich und es hat mir gefallen. Ich gebe Hansi recht dass das Gesicht etwas künstlich wirkt der Rest ist aber Top.
        Schade ist eigentlich nur das sie nicht küsst. Das wäre noch ein Highlight bei Ihr.

Von mir bekommt Anna eine Empfehlung und ich werde sie sicher nächstes Jahr auch nochmal besuchen.
        LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (04.12.2022)
        Lädt...
        X