Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni in Soest.

    Voller Vorfreude war ich mal wieder in Soest und hatte mich auf eine schöne Stunde gefreut. Die Buchung per WhatsApp war problemlos. Bei Ankunft sollte ich anrufen und wurde an der Tür abgeholt. Ich war schon ein wenig irritiert, ob es überhaupt die Dame von den Bildern ist. Der Empfang war ganz OK. Es wurde ein Preis ausgemacht und ich habe bezahlt. Nach dem Versuch etwas zu plaudern, was nicht einfach war, sollte es von ihr aus einfach nur noch schnell gehen. Wohlfühlen ist was anderes. Der Besuch lohnt sich nicht. Es wird kaum was für das Geld geboten und man fühlt sich absolut nicht wohl. Anni spricht sehr schlecht deutsch, obwohl sie schon etliche Jahre in Deutschland arbeitet. Jede Zusatzleisung, sei es nur ein Kuss, lässt sie sich zusätzlich teuer bezahlen. Neu ist sie in Soest auch nicht. Sie hat vor gut 3 Monaten schon mal da gearbeitet. Das Alter stimmt auch nicht. Die Dame ist Mitte 30 und sieht real leider lange nicht so gut aus wie angepriesen. Echt schade, da ich früher gerne zu der Adresse gekommen bin. Hat sich viel verändert. Was mich auch total gestört hat, ist die Unordnung in den Zimmer. Es liegt überall getragene Wäsche rum.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.09.2022, 09:33. Grund: vermutlich Fakebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (16.08.2022)

    #2
    Zitat von driver_hsk Beitrag anzeigen
    Ich war schon ein wenig irritiert, ob es überhaupt die Dame von den Bildern ist.
    zur weiteren Meinungsbildung:

    Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen
    Nun muss ich sagen, zwischen den Fotos und dem Original liegen Welten.
    Erfurt - Anni

    Kommentar


      #3
      Letzte Woche bin ich auch bei Anni in Soest gewesen. Leider bin ich erst vorhin hier auf das Forum gestoßen, was mir vielleicht eine große Enttäuschung erspart hätte.
      Der Termin war schnell per WhatsApp gemacht und ich konnte eine Stunde später da sein. Ausgemacht wurde 80430. Die Bilder in der Anzeige von so einer süßen Frau hatten mich schon ganz heiß gemacht und konnte es kaum abwarten. Ja auch ich habe mich voll von den Fakebildern blenden lassen. Die Frau die mich empfing war wohl Anni, aber irgendwie nicht die Frau auf den Bildern. Wesentlich älter, KF würde ich eher auf 40 schätzen. Aussehenden ist ja Geschmackssache. Ich dachte nur egal. Jetzt bist Du hier und dein Wedel hat Druck und muss entladen werden. Freundlich war sie, ein Gespräch kam aber nicht wirklich auf. Dieses hätte die Situation sicher auch nicht verbessert. Das Ambiente war auch nicht wirklich meins, alles sehr dunkel. Für eine Illusion dachte ich vielleicht unter den Umständen nicht verkehrt. Im Zimmer, ganz OK, kam auch nicht wirklich Stimmung auf. Es gab leichte Küsschen und wir zogen uns aus. ZK wollte sie nicht wirklich und fing sofort mit einem BJ an. Ziemlich lustlos für meinen Geschmack. GV wollte sie nur Doggy wo ich dann ziemlich schnell die Tüte voll gemacht habe, eben weil ich vorher schon ohne ende Druck hatte. Das ganze hat keine 20 Minuten gedauert. Sie hat meinen Wedel abgewischt und ich habe mich angezogen. Anni hat mich noch zur Tür gebracht und ein Küsschen auf die Backe gegeben. Empfehlung 0%, Wiederholungsfaktor 0%
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.09.2022, 09:33. Grund: vermutlich Fakebericht

      Kommentar


        #4
        Sag mal, meinst du nicht es reicht so langsam?
        Alle 3..4 Tage postest du hier so einen kleinen Satz um den Thread zu pushen...
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von driver_hsk
          Wenn man öffentlich von den Chef des Ladens, wo Anni arbeitet, als dumm bezeichnet wird, spricht das schon sehr für das Nievou des Ladens...
          Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin😂 die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Allerdings ist es schon eine Zeit her als die alle noch in Kamen gewerkelt haben. Bei genaueren Betrachten der Bilder fällt einem dann auch auf das die Bilder fast alle schon älter sind und aus der Zeit in Kamen stammen. Am besten Zurücklehnen, lächeln und bei Bedarf gibts ja auch noch genügend andere!

          Kommentar


            #6
            Mod-Info:
            Die beiden Berichterstatter sind ein und dieselbe Person und wurden entsprechend des Forums verwiesen.
            Hier mache ich dicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X