Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina aus Essen/ eine totale Katastrophe

    Ich habe gerade mein Treffen mit besagter Dame beendet und bin absolut enttäuscht und verärgert. Ich hatte bis jetzt noch kein Konto hier in der Community, jedoch hat mich dieses Treffen mit der jungen Dame umentschieden. Diesen Beitrag verfasse ich um andere vor dem gleichen Fehler zu schützen, welchen ich begangen habe.
    Ich habe sie Höflich behandelt und bin Sauber und gepflegt zum vereinbartem Treffen gekommen,bevor jemand sagt es liege an solchen Sachen.
    ​​​​​​
    aber nun von Anfang: Auf meine Anfrage nach Zeit, Leistungen, Preise, das übliche halt um sich ein Angebot einzuholen wurde mehrere Stunden später geantwortet und direkt 3 mal nach einem Termin gefragt. Preis ausgemacht eine Ganze Stunde inkl. AV 150€ passt und Abends hingefahren.
    Dort angekommen schrieb ich mit der Dame und Informierte sie eine Minute vor dem Termin darüber, dass ich angekommen sei. Dort durfte ich dann etwa 6 Minuten auf der Straße warten um dann endlich hineingeben zu werden.

    Sabrina sieht den Bildern sehr ähnlich, jedoch würde ich sie auf 24 schätzen und etwas zugenommen hat sie wohl auch.
    Doch nun kam ich in der Wohnung an und durfte auf einem Bett in einem Zimmer mit offener Tür Platz nehmen. Sie begrüßt mich desinteressiert und holt ihr Handy heraus um mir per per Google Übersetzer zu sagen, dass sie nur spanisch Rede. Sie behaarte darauf diesen über die gesamte Zeit des Treffen zu benutzen. Selbst für Kleinigkeiten griff sie sofort zum Handy, um dort zum Beispiel 4 Minuten auf ihrem Handy zu übersetzen"magst du mich?". Mir kam es so vor als ob sie nur Zeit schinden wollte.
    Anfolgend bat sie mich um die Bezahlung von 150€. Auf meine Frage ob AV auch inbegriffen sei verneinte sie es und übersetzte erneut auf ihrem Handy dass es 200€ für AV wäre. Da ich darüber verwundert wurde lehnte ich dieses Angebot ab und sagte ihr es war so nicht vereinbart. Folgend tippte sie erneut auf ihrem Handy herum um mir 180€ für AV anzubieten. Da ich in dem Moment wohl nicht mehr mit meinem Kopf gedacht habe gab ich ihr die 180€ welche sie verlangte.

    Nach dem Bezahlen verschwand sie auf der Toilette im Zimmer nebenan und ich verblieb im Zimmer, von wo aus ich hören konnte wie sie die Toilette mit offener Türe benutzt (es war nicht schön anzuhören)
    Wieder im Zimmer fingen wir mit dem Spaß an. Alle Leistungen wurden ohne großartig Bemühung ausgeführt und auf versuche oder regungen meinerseits das ganze für beide zu verbessern ging sie nicht ein.
    Sie fing an mit Oral, wobei sie dort anders als in ihrer Nachricht mit ihren Services auf eine schutzhülle setzte.
    Nach einiger Zeit wechselten wir nun endlich auf AV, jedoch fing sie dort direkt an sich zu beschweren ich solle ihr alles überlassen. Keine 2 Minuten später wackelte sie mit der Hand eine Nein Bewegung und weigerte sich weiter diese Leistung weiter zu führen. Hier wurde ich bereits Innerlich wütend, da ich 30€ über dem was vereinbart war zahlte um eine halbherzige Leistung zu erhalten. Ich für. Mein Teil habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, da ich sehr vorsichtig vorging. Zwischendurch verbrachte sie noch etwa 5 Minuten damit mich zu überreden ihre Private Nummer anzunehmen, damit ihre Arbeitskolleginnen unsere Nachrichten nicht mitlesen können. Dies war erneut eine Sache, welche ich nicht für normal hielt. Es gab keine Körper oder Zungenküsse, welche sie vorher angeboten hat und auf meinen Versuch sie zu küssen zog sie ihr Gesicht einfach weg.

    Regelmäßig wurde sie auf ihrem Handy angerufen, welches sie weder leise gestellt hat noch auf einen beistelltisch legte, was auch nicht zum verbessern der ganzen Situation war.
    Nach dem höhepunkt wurde die Schutzhülle schon fast gewaltsam entfernt und Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mich anziehen und beeilen solle, da ihr Kollege Besuch bekomme. Sie fing währenddessen an auf ihrem Handy lautstark Sprachnachrichten abzuspielen welche ihr andere potentielle Kunden zukommen lassen haben.
    Der Hammer kam aber erst nachdem ich das Gebäude verlassen habe und auf mein Handy geschaut habe. Das Treffen lief nicht mal 45 Minuten.

    Alles in allem war es ein schreckliches Treffen, wobei ich mein Geld verbrannt habe und keinerlei Spaß hatte.
    Einen wiederholungsfaktor hatte es auf gar keinen Fall für mich und es war für mich ein Erlebnis, wodurch ich Dienstleisterinnen deutlich weniger Traue und wohl auch in einsehbarer Zeit keine solche Dame mehr aufsuchen werde.

    Ich hoffe ich kann mit diesem Thema hier einigen helfen, welche ein Auge auf besagt Dame gelegt haben und denjenigen hiermit einen Eindruck geben, wie ein Treffen mit ihr abläuft.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.07.2022)
Lädt...
X