Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Moin Jungs, bin neu hier und kenne mich nicht nicht so aus. Sollte es also zu der Dame bereits einen Threads geben, bitte ich dies zu entschuldigen.
    Hier also mein Bericht, vorab mit der Warnung: Achtung Abzocke!

    Diese Dame betreibt Betrug:
    Ich habe mit ihr ein Leistungspaket beschlossen, welches für beide Seiten zufriedenstellend war.
    Nachdem die Dame 2 Stunden(4/300) zu spät bei nur eintraf, gab es weitere Überraschungen: zum einen, traf sie mit einer Freundin ein. Dies war niemals Teil der Absprache. Sie erklärte mir jedoch, dass der vereinbarte Preis für Ihre Freundin galt.
    Nachdem ich nun mit der Freundin der Dame allein war, fing sie an, alle zuvor abgestimmte Preise und Leistungen mit neuen Preisen zu versehen. Darüberhinaus sollte ihre Freundin für einen gewissen Preis zurück kommen, natürlich für gewisse Gegenleistungen.
    Nach einer halben Stunde Diskussion kam es dann zu der ursprünglich ausgemachten Leistung. Danach war aber auch schon Schluss.

    Fazit:
    Ich zahlte ich hier für 2 Stunden mit einer Dame, welche zunächst mit Freundin auftauchte. Nach Geldannahme ließ die Dame mich mit ihrer Freundin, und diversen Hochpreisigen Angeboten zurück. Die bezahlten 2 Stunden waren nach 1 Stunde bereits durch, mit der Begründung : "du fertig"

    Abzocke! Bloß nicht

    Gruß
Lädt...
X