Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kitty & Freundinnen
Marienstr. 69
45307 Essen
EG bei Kitty
Zur Homepage
0162-3755040

Wir haben unser Etaiblissemt wieder von 10 bis 22 Uhr geöffnet.

Alle Dame geimpft!

Hallo und Willkommen bei "Kitty und Freundinnen" aus Essen
Lieber Besucher!

In dem großzügigen und stilvoll eingerichteten Ambiente empfangen dich Kitty und ihre Freundinnen. Erlebe und genieße das ungezw.*gelte Temperament hinreißender Schönheiten.

Wir nehmen uns gerne alle Zeit der Welt, um dich zärtlich zu verwöhnen.

Die Traumfrauen erwarten dich in ihren sündigsten Outfits zu unvergesslichen Abenteuern. Den Freunden der bizarren Erotik erfüllen wir, in unserem exklusiven privat Wohnung , fast jeden Wunsch...

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bis bald, Kitty und Freundinnen




0151-45397909
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty & Freundinnen

    Hallo Mitstecher,
    bisher war ich nur stiller Mitleser, habe mich aber nun entschlossen hier mitzumischen. Ich besuche hin und wieder mal zur Entspannung im Raum Gelsenkirchen und Essen gewisse Adressen. In letzter Zeit häufen sich die Beiträge, wo „Kollegen“ abgezockt, verarscht und unbefriedigter Dinge wieder nach Hause fuhren. Ich habe nun etwas positives zu berichten :
    Vor etwa 1 Woche besuchte ich „Kitty & Freundinnen“ in Essen. Ich wurde an der Tür von einer Dame in schwarzen Strapsen und prallen Titten freundlich empfangen. Dabei handelte es sich um Alina, wie sich kurz darauf herausstellte. Sie führte mich in den Hauptraum, dort standen aufgereiht alle Freundinnen von ihr und lächelten mich an. Am Schreibtisch sass eine Art Rezeptionisten und bat mich, mir eine Dame auszusuchen. In dem Moment kam ich mir etwas doof vor, wie auf dem Wochenmarkt, wo man Äpfel sondiert. Man will ja keiner Frau vor den Kopf stossen. Ich kenne das nur so, dass man in einen Raum geht, die Frauen sich nacheinander vorstellen und zum Schluss sagt, wen man möchte. Ich entschied mich für Alina, denn ihre prallen Möpse sagten mir zu. Ihre Freundinnen lächelten trotzdem, aber waren innerlich sicher enttäuscht. Daher könnte und sollte man diesen Vorgang besser anders regeln, finde ich.

    Zum Kennenlernen entschied ich mich für 60430-Variante und ging mit ihr in einen Raum. Alles war sauber, ordentlich und roch gut. Der Hausflur war nicht so einladend, darum war ich echt überrascht. Ich erledigte das Finanzielle und nahm das Angebot einer Dusche an, ein Getränk lehnte ich ab. Frisch gemacht ging ich zurück ins Zimmer und wurde auf das Bett gebeten. Alina zog sich aus und ging ebenfalls ins Bad. Wenige Minuten kam sie zurück und legte sich entgegengesetzt neben mich. Sie fing direkt an zu stöhnen und sagte : „Oh Baby“, was ich völlig übertrieben fand. Sie kraulte meine Eier und machte ihn per HJ hart, dabei spreizte sie die Beine und liess sich frisch rasiert fingern. Ruck zuck war das Gummi drüber und der Prengel im Mund. Mal saugte sie, mal nahm sie ihn tief und leckte zwischendurch den Beutel. Das Ganze liess ich mir knapp 10 Min. gefallen und sagte, dass ich nun f…. möchte. Geleckt habe ich sie nicht, das mache ich generell nicht. Da fällt bei mir eine Klappe, denn ich schmatze nicht an Stellen herum, wo 30 Min. vorher noch ein anderer drinnen gesteckt hat. Sorry, ich sehe das so !

    Sie hat gefragt, ob ich oben oder unten liegen möchte, ich entschied mich abgeritten zu werden. Kurz Flutschi drauf und ich war drinnen. Sie Ritt zuerst langsam, dann schnell, dann wieder langsam. Mal tauchte sie tief ein, dann nur kurz, und ich habe ihre Titten und Nippel gelutscht. Auf meine Frage nach KB sagte sie, dass das € 20,- mehr kostet. Früher war das im Preis mit drinnen und wurde auf der Homepage auch so angepriesen. Inzwischen wurde das geändert. Nach etwa 2 Wochen Abstinenz füllte ich das Gummi recht zügig. Beim Sex schaute sie mich an, schloss zwischendurch die Augen und stöhnte. Als ich spritze drückte sie mir ihr Becken entgegen und liess mich auszucken.
    Dann stieg sie ab und machte mich sauber. Da noch Zeit war, nahm ich die angebotene Massage dankend an. Die Zeit wurde also voll ausgekostet. Ich ging nochmals duschen, zog mich an und verabschiedete mich. Beim Rausgehen zwinkerte mit eine andere Freundin zu, die ich wenig später auf der Homepage abgeglichen habe. Diese werde ich in Kürze besuchen, wenn es „unnerum“ wieder pocht. Alles in Allem war der Besuch gut, alle waren nett, lediglich die Sprachbarriere ist da, die dort auch bekannt , aber kein grosses Hindernis ist. Aber beim Poppen sprechen alle die gleiche Sprache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimpanski (06.04.2024)
Lädt...
X