Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy Marie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy Marie

    Achtung Golddiggerin!

    Nachdem die Kommunikation schon etwas schwieriger war hat mir die wirklich süß aussehende Roxy die Tür geöffnet. Hat auch gut angefangen, mir dann aber komplett die Stimmung versaut. War dabei ihren einminütigen BJ zu genießen, als sie auf einmal abbrach auf das Bett stieg und sagte ich solle sie Doggy nehmen. Da ich mich kenne und weiss, dass ich da relativ schnell komme sagte ich ihr sie soll bitte noch etwas weiter machen, was sie verweigerte. Uncool, aber okay. Hab versucht ihr das zu erklären, aber da war irgendwie schon die Stimmung hin. Ich also mit einem halbsteifen versucht nochmal scharf zu werden, was nicht ganz so gut funktioniert hat. Ich sie also nochmal gebeten mit dem Mund nachzuhelfen, das klappt immer garantiert. Hat sie wieder verweigert und gesagt die Zeit wäre auch rum. Waren aber nur 12min rum, hatte aber für 30min gezahlt. Konnte ich ihr anhand des Whatsappverlaufs zeigen. Danach war die Stimmung natürlich voll am Arsch. Nach 5min weiterer Diskutiererei hat sie mich dann nach 17min rausgebeten. Hat natürlich die volle Kohle behalten. Ich dann ziemlich enttäuscht aber höflich raus. Aber auf keinen Fall jemals Wiederholung. Sowas hatte ich noch nie erlebt und muss trotz des netten Aussehens jedem davon abraten!
    0,0 % Wiederholungschancen
Lädt...
X