Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi

Hallo zusammen, ich war heute bei dieser Anzeige da ist aber nicht Mimi, leider, da ich mir die Bilder von Ihr, den Service angesehen habe und es genau das war, was ich gerne mal wieder wollte. Termin gestern vereinbart, ging einfach und unkompliziert, Besprochen auch dass ZK und B2B vorab dabei sind, ja alles klar. Heute dann zum vereinbarten Zeitpunkt , etwas früher vor Ort, melde mich, oh jetzt schon ( waren 10 min vorher) bitte noch warten, ruft zurück. Der Rückruf kam dann 20 min später, also schon mal von ihrer Seite her zu spät. Die Japanerin die aufmacht ist aber nicht Mimi! Es ist eine ca 40 Jahre alte schlanke Frau ebenfalls Asiatin. Nimmt mich gleich hoch. Zeigt mir das Zimmer, nimmt die vereinbarten 130 und ich unter die Dusche, schon etwas baufällig aber sonst soweit ok. Zurück ist sie ausgezogen und gleich der nächste Schock, nicht wie angegeben total rasiert, genau das Gegenteil voll behaart und lang dazu, der Busen nicht wie erwartet B oder C nein ein A mit dicken Nippeln. Dazu spricht sie kaum deutsch, die am Telefon konnte es perfekt. War kurz davor zu gehen. Aber wie immer wenn man schon mal da ist, mal sehen oh sie es wenigstens drauf hat. Fängt mit Brustwarzen spielen dann gleich auf meinen Freund, Tüte drauf und französisch, selten sowas erlebt, stönen kann sie wie die perfekte Schauspielerin, aber das andere na ja. Nach 5 min legt sie sich gleich hin und ich soll mal schön rein. Frage sie was ist mit B2B , sie zuckt nur mit den Schultern. Stöhnen sehr gut, der Rest na ja, mir verging die Lust. Abbruch, da wollte sie nochmal mit HJ versuchen, kam auch wieder hoch, dann Doggy, aber auch da stönen ohne ende und sie legt sich so ab, dass da kaum wirklich Lust auf kommt, normalerweise komme ich immer bei Doggy. Heute nicht, Hab nun endgültig abgebrochen, da werder ZK, noch B2B noch ein erwartet schöner Body da waren. Fazit nie mehr wieder und Leute wenn ihr auf einfachen F steht ok, sonst wen anderes suchen.
Lädt...
X