Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona

Leider absolut nicht zu empfehlen, die Dame ist zwar äußerlich sehr ansehnlich, da hört die positive Rückmeldung dann leider schon auf!
    Während des Akts fragte sie bereits nach 5 Minuten ob ich fertig sei & mahnte mich auf die gebuchte Zeit (60minuten)!
    Nach 10 Minuten fing sie an dauerhaft mit jemandem zu Chatten (ich schätze ihr Freund).

Zwar wurde sie feucht und stöhnte auch, aber körperlich ging sie absolut nicht mit den Bewegungen mit, sie mahnte immer wieder die Zeit an und fragte nach wann ich denn endlich fertig sein würde, Kommunikation war aber auch eher schwierig da sie kein Wort Deutsch spricht.

Nach 15 vergeblichen Minuten machte dann auch mein Kopf nicht mehr mit, ich hatte alles Versucht über den Kopf zu lösen um wenigstens fertig zu werden, da machte mein Baum dann allerdings nicht mehr mit.
    Also fuhr ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galvaron (13.07.2022)

Über Simona kann ich auch nichts gutes erzählen.
    Hatte sie über WA angeschrieben und die Preisliste bekommen.

Termin ausgemacht und auf den Weg ins Kalletal gemacht. Adresse wollte sie nicht hergeben, schickte stattdessen ihren Standort.
    Ich sollte mich melden wenn ich vor Ort bin. Sehr seltsam.
    "nicht klingeln!" sie würde dann rauskommen.

Das Ziel war eine runtergekommene, ehemalige Pizzeria. Auf dem gesamten Grundstück hingen schmutzige Teppiche.
    Einpaar Gestalten versuchten im Hinterhof einen alten Opel Astra zum Laufen zu bringen.

Dennoch schrieb ich, dass ich jetzt da bin.
    Nachricht wurde gelesen, ich wurde sofort bei WA blockiert und war im Nachhinein auch froh darüber!

Denke hier kann man gut Geld verbrennen.
    Du hast mein volles Mitgefühl.

Kommentar

Lädt...
    X