Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristel Hot in Kölle - sehr schönes Treffen

Terminierung:
    per w.a., perfektes englisch in einer sehr lockeren sympathischen Art; im Anflug Nachjustierung Termin per Telefon (auch süße Stimme) möglich

Lag „auf dem Weg“, minimaler Abstecher in die Stadt; kleines Apartment, sehr ordentlich und gemütlich. Parkplatz im Wohngebiet „dahinter“ auch schnell gefunden. Prima.

Kristel:
    klar, etwas „weichgezeichnet“, aber hübsche süße Lady ~ Fotos. Tolle Figur. Gut gelaunt, Sonnenschein. Wie beim letzten vermurksten Treffen in Siegen habe ich auf der Schwelle die ursprünglich geplante Zeit den Umständen angepaßt. Diesmal nach oben. 1h a 150.

warm up:
    kennenlernen mit nettem Entkleiden und intensivem Kontakt. Küsst gern. Zumindest mein Eindruck ;) Wohl mit der beste BJ (für mich nicht so wichtig, dennoch… war gut). Auf Grund Wohlfühlatmosphäre (entweder „Chemie“ oder sie ist immer so gut drauf) und Attraktivitätsniveau war alles schnell bereit beim

Sex:
    für den Reiter. Kristel kam schnell auf den Geschmack, schien zu vergessen, dass ich zahlender Kunde bin, und ritt mich ziemlich hart und rücksichtslos bis zu ihrem 1:0. Naja, die schöne B+/C- OW ( die ich ausgiebig genießen konnte) und die langen blonden Haare vor Augen, da drücke ich ein Auge zu, und beschwere mich nicht.
    Dennoch wollte ich noch ausgleichen. Das gelang mir in der Missi, war allerdings ziemlich „verbissen“…

AST:
    haben einige gemeinsam interessierende Themen gefunden. Schöne Entspannung dabei.
    Nach dem Frischmachen zärtliche Verabschiedung bis zum „Wiedersehen“. Leider trennen uns mehrere hundert km. Scheint z.Z. nur in Köln zu arbeiten.
    Ansonsten träume ich heute vom Wiedersehen. Schöner GF6.

Anbei ein Bericht aus Hessen. Vor fast 3 Jahren gelesen. Schön dass ich sie jetzt kennenlernen durfte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-kristel-hot
    Zuletzt geändert von foreverivan; 06.07.2022, 21:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (03.09.2023), FacelessMan (21.05.2023), dopamine (07.07.2022), Pumpernickel1 (07.07.2022), Däne15 (07.07.2022), Kompadre (07.07.2022), Bastian (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022)

Hallo zusammen,

komme eben von Kristel nach Hause und wollte euch mal Bericht erstatten.
    Da ich ja, wie viele andere hier auch, schon das ein oder andere mal auf die Nase gefallen bin, habe ich dieses mal nach der Dame hier im Forum gesucht und obigen Bericht gefunden.
    Den Termin habe ich per WhatsApp schon vor einigen Tagen gemacht. 100430, diesen aber kurzfristig noch auf 130445 umbuchen Können.
    Pünktlich bei ihr gewesen, öffnete sie mir in einem sexy Samtmantel die Tür, samt herzlicher Begrüßung mit Küsschen links/rechts. Haben dann etwas gequatscht während ich mich nach und nach auszog. Dann kurz unter die Dusche und ab neben ihr ins Bett. Nach kurzem Fragen was mir gefällt ging es mit zärtlichen Küssen los. Danach zog sie ihren BH aus und hat meinen Freund standhaft gemacht, Hütchen drüber und mit Franz. angefangen. Ihr Busen ist der absolute Hammer, B Körbchen kommt auf jedenfall hin evtl. sogar C. Tolle Blonde, lange Haare.
    Nach ausgiebigen Blasen zog sie ihren Slip aus und ich war damit dran, sie zu verwöhnen, was sie auch sichtlich und hörbar genoss. Sie hat mit die schönste Liebesgrotte, die ich bei einer Frau gesehen habe.
    Sie hat dann meiner Freund wieder aufgerichtet und wir fingen in der Missio an und gingen dann in die Reiter über. Bei der Missio hat sie sich am Bettkopf abgestützt, um besser dagegenhalten zu können. Bei der Reiter wieder schön mit ihrem Wahnsinns Busen gespielt. Sie dann runter von mir und meinen Freund schön eingeölt um mich damit entsprechend kommen lassen.
    Sie hat mich dann gesäubert und quatschten dann noch etwas weiter. Während ich mich dann langsam anzog, ist sie kurz unter die Dusche gesprungen. Haben dann noch etwas weitergequatscht und nach etwas über 1Std. Dann herzlich von ihr verabschiedet.
    Bei Kristel merkt man sofort, das sie sich ausgiebig Zeit nimmt und auch wirklich an Gesprächen miteinander interessiert ist. Sie spricht fließend und perfekt englisch, sodass dort keine Probleme entstanden sind.
    Sie ist übrigens immer die ersten beiden Wochen des Monats in Köln und dann immer in derselben Location. Danach fliegt sie wieder nach Hause nach Litauen. Sie hatte es auch schon woanders in DE probiert, aber schlechte Erfahrungen mit den Locations gemacht.
    Sie ist wirklich ein absolutes Goldstück und jeden € Wert. Seit also Bitte lieb, nett und respektvoll zu ihr, sie wird es euch danken.
    Ich habe jedenfalls ein weiteres Mädel auf meiner Liste, die ich regelmäßig besuchen werde.

Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (04.02.2023)
    Lädt...
    X