Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Stella ⚠️⚠️⚠️

Hallo zusammen

Neue Nummer, neuer Name und neue Bilder.. Tattoo am Brust - bis Halsbereich ( medizinisch : subraklavikulär rechts) hat sie verraten. Wenn es sich nicht um die alte „deutsche Coco“ ( siehe link unten ) handelt, dann entschuldige ich mich erstens bei der Dame und zweitens bei all meinen Genossen. Aber ich täusche mich sehr unwahrscheinlich 🤨

Alter Service: reine Abzocke

neuer Service : ein großes Fragezeichen ❓

Ich wollte euch vorsichtshalber mal warnen .

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1482850
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.07.2022)

Hallo,
    nach kurzer Absprache über WhatsApp App einen zeitnahen Termin gefunden und ich machte mich auf den Weg nach Osnabrück. An der diskreten Location angekommen und klingelte ich und es machte mir eine kleine Hübsche Dame die Tür auf. Sie stand vor mir in dem abgesprochenen Outfit. Hatten 60f170 vereinbart. Sie bot mir ein Getränk an was ich dankend ablehnte.
    Location: Eher eine normale Wohnung (kein Laufhaus), modern und recht sauber.

Kurz noch einmal ins Bad und auf der Spielwiese bequem gemacht. Begonnen haben wir mit einer sehr guten Unterhaltung über den alltäglichen Wahnsinn, was sehr angenehm war. Und die Stimmung total auflockerte. Da man ja nicht nur zum reden da ist begann das Spiel mit Berührungen des kleinen Mannes der es auch zu schätzen wusste. Mein wilder Willi wurde mit einer Tüte versorgt und ein gutes französisch wurde vollzogen. Dabei keinerlei Berührungsängste. Nach gewisser Zeit wurde gewechselt und ich durfte Stella verwöhnen. Schöne Mumu. Gefragt wurde nach meiner Lieblings Stellung und der start im Reiter konnte beginnen.
    Etwas flutschi drauf, was auch gut war und los gings. Stella hat eine pralle Haut und ist eng gebaut. Bevor es zu Ende ging noch Doggy wo ich voll einfahren konnte ohne Beschwerde von ihr. Stella hat schön dagegen gehalten und so konnte man auch nicht länger zurückhalten, also raus damit.
    Danach besuchte ich noch einmal das Badezimmer, Dann gingen wir in die zweite Runde was ich mit einem gekonnten hj genoss. Und zum Abschluss genoss ich noch eine Öl Massage.

Es war ein schönes Date mit einer freundlichen sehr sympathischen Frau. Küssen tut sie nicht, was ich sehr schade fand. Ich würde dem Date im ganzen eine 8/10 geben. Werde Stella bestimmt wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist.

Kommentar

Zitat von kaninchen69 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      nach kurzer Absprache über WhatsApp App einen zeitnahen Termin gefunden und ich machte mich auf den Weg ………………
      Heute angemeldet und direkt einen Positiven Bericht zu der allseits Negativ bekannten Dame erstellt.
      Werte „Stella“ hast du dir selbst einen Bericht geschrieben ?

Kommentar

Stecher66 (07.07.2022)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

Heute angemeldet und direkt einen Positiven Bericht zu der allseits Negativ bekannten Dame erstellt.
        Werte „Stella“ hast du dir selbst einen Bericht geschrieben ?
        Sie bat mich etwas nettes zu schreiben, so weit ich zufrieden mit meinem Date war. Also erstelle ich mir hier einen Account und schrieb hier meine Erfahrung. Vorher muss ich ganz klar sagen wusste ich nicht einmal das es hier so eine Möglichkeit gibt.
        Die Dame ist mir vorher nicht bekannt gewesen und ich bin erst nach meinem Besuch auf deinen Bericht Aufmerksam geworden. Ich Berichte lediglich über meine Erfahrung mit ihr und die waren positiv. Als ich sie besuchte war auch keine andere Dame im Zimmer? Vielleicht liegt es daran oder es ist nicht die Dame über die du dich äußerst?

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher das wir über dieselbe Person sprechen, den die Tattoos sprechen ihre Sprache.

Kommentar

Tattoos hatte sie tatsächlich viele.

Kommentar

Hallo Kaninchen69:

Auch für dich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich gratuliere dir für das gelungene Treffen mit der Deutschen Stella ehemals „deutsche Coco“ . Ich freue mich weiterhin über deine zukünftigen Beiträge, die uns allen hier weiterhelfen werden.

Ich behaupte nicht, dass du „Fake“ bist, aber für den Fall, dass du ein Fake bist, deutet es daraufhin, dass die Lady (du) nichts aber auch gar nichts aus ihren (deinen) Fehlern gelernt hat (hast). Vielleicht bist du ja direkt die Dame selbst. Wir sind hier nicht blöd. Hier werden Meinungen und Eindrücke ausgetauscht und somit an andere weitergegeben sowohl von den Damen als auch von uns Freiern… Hinter diesem steckt viel Arbeit und Mühe drin. Schließlich müssen wir alle unsern Euro verdienen, aber das ist ein ziemlich hartes Brett. Deswegen soll es hier ja nicht zu einem Kinderspiel konvergieren.

Wie gesagt, ich bin bereit mich zu entschuldigen, wenn die deutsche Stella eine ganz andere ist wie die Deutsche Coco!! Es kann ja durchaus möglich sein, dass sie einen Wendepunkt in ihrer Karriere gefunden hat, und somit mit neuer Nummer, neuer Name, neue Bilder und NEUEM Service einen Neustart fokussiert. Das würde uns alle hier begrüßen. Wenn es dann so ist, Hut ab und Respekt ✊ . Letztendlich verdient jeder Mensch eine zweite Chance! Sie muss doch verstanden haben, dass sie mit so einem schlechten Service nicht vorankommen kann. Vielleicht meldet sie sich selber zu Wort und klärt uns auf

so JETZT HABE ICH FERTIG

Kommentar

aka H.N. (17.11.2022), metrogrand (08.07.2022), Däne15 (07.07.2022), Stecher-007 (07.07.2022), Hightower (07.07.2022), Angerfist (07.07.2022)

Das ist doch sehr seltsam, dass unser Forumskollege bzw. unsere Forumskollegin Kaninchen69 seit der Registrierung am 07.07.2022 keine weiteren Berichte und Erfahrungen mehr geschrieben hat! In meinen Augen ist damit zu 99% sichergestellt, dass er oder sie ein Fake ist!

Wer auch immer Kaninchen69 ist, Tatsache ist, dass die alte Coco bzw. die neue Stella aktuell in Osnabrück ist!!! Seid gewarnt meine lieben Forumskollegen

Kommentar

Rocket_119 (23.11.2022), aka H.N. (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

Sie ist aktuell als Deutsche Kira und mit neuer Nummer in Osnabrück unterwegs. Im Bild 5 kann man wieder Ihr Tattoo am Hals erkennen( siehe die Beschreibung ganz oben) !!
                  Vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige hier miteinbinden ….

0151-25536158
                  015125536158
                  +4915125536158

https://m.deutscheladies.de/sex-anze...-kira-12653219

Kommentar

Ray09 (23.10.2024)
                  Lädt...
                  X