Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ela-Eda Deutsch -Türkin - Zu Empfehlen!

Habe Sie in Paderborn besucht und war sehr angenehm von Ihr und den Räumlichkeiten dort überrascht.

Sie öffnete mir ein einem schwarzen Negligee die Türe und war sehr freundlich.
    Man sieht Ihr das Alter nicht an und Sie macht einen sehr guten Job.
    Sie ist sehr Professionell, ein wenig distanziert, aber das schauspielert Sie sehr gut weg.

Schönes Zimmer, großes Bad, verschiedene Duschgels, Deos und sogar eine neue Zahnbürste wurde angeboten.
    Habe 454130 Minuten mit AV bei Ihr gebucht.
    Da sie gerade aus dem Urlaub zurück war und ich der erste Besucher (Kunden hat sie keine ) war sie so eng das ich es nicht lange ausgehalten habe.
    Leider beim Küssen ein wenig zurückhaltend.
    Getränke wurden gereicht und auch einen netten AST gehabt.

Sollte ich wieder in die Nähe kommen, wird sie sicherlich oben auf meiner Liste stehen.

Man findet auch noch ältere Einträge unter elyna-alina
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024)

Ela-Eda ist eine wunderschöne Deutsch-Türkin.
    Zunächst einigten wir uns auf den Termin. Dann fragte sie mich, was ich mag. Zuerst begrüßte sie mich mit sexy Dessous. Wir küssten. Dann fing sie an, ihre Muschi zu lecken. Ich brachte sie zum Orgasmus. Dann haben wir wieder Sex gehabt. Wir haben mehrere Positionen ausprobiert. Dann ging ich zurück, um ihre Muschi zu lecken. Bis ich sie wieder zum Orgasmus brachte. Dann haben wir es mit Doggy versucht. Bis ich ejakulierte. Sie überraschte mich, als sie ejakulierte, weil sie mir zuerst sagte, dass sie nicht ejakulieren könne. nach dem Ende. Ich hatte eine schöne Dusche. Und eine wunderbare Massage.
    Die Dame ist sehr wunderbar. Sie kümmert sich um ihre Kunden. Und respektiere ihre Wünsche. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Essener Bruno (05.03.2023)

Danke für dein Bericht, wollte schon Länge über Ela-Eda schreiben, kann dir zustimmen 👍 sie ist perfekt und persönliche Verhalten zum Kunden ist sehr sehr gut.Wenn ich wieder Inder Nähe am wirken bin werde ich sie besuchen.
      Gruß Easy

Kommentar

Gonzalo (14.01.2024)

@ Gonzalo:
        Mich würde zum einen mal interessieren, wie lange du dort geblieben bist. Zum anderen kommt es mir ein bisschen komisch vor, das sie Ejakuliert haben soll, obwohl sie das, laut seiner Aussage, garnicht kann. Das eine Frau mehrmals kommt, habe ich beim lecken selbst schon erfahren. Trotzdem ein bisschen komisch, was du da schreibst...

Kommentar

Was hast du nicht verstanden . Die Dame sagte, sie könne nicht ejakulieren. (Sie sagen das alle, damit Squirt ihr nicht aufgezwungen wird.)
          Ich habe eine Stunde mit ihr für 170 Euro verbracht.

Kommentar

Also erstmal hab ich dich ganz normal gefragt. Dann weiss ich nicht, wie man es den Mädels aufzwingen will, die es können. Entweder sie geben es an und machen es, oder eben nicht, ganz einfach. Werde mich aber demnächst mal selber von ihr und ihren Qualitäten überzeugen

Kommentar

Meine Antwort ist klar. Ich fragte sie, ob Sie ejakulieren können. Sie sagte nein.
              Wie ich dir sagte . Sie alle sagen, dass sie nicht ejakulieren können, weil die weibliche Ejakulation schwer zu kontrollieren ist.
              Wissenschaftlich gesehen können übrigens alle Frauen ejakulieren. Aber die meisten haben es nicht ausprobiert.

Kommentar

Das es wissenschaftlich bewiesen ist, weiss ich, gibt auch diverse Berichte etc. dazu. Ebenso gibt es auch Studien bzw. Umfragen unter Frauen bzgl. dem Squirten. Viele haben Angst davor, weil sie es eben nicht kennen und ein ganzen Zeil möchte es (leider) auch nicht probieren. Begründung dafür ist übrigens die Scham davor, alles "vollzusauen", was ich persönlich eigentlich ziemlich schade finde, da man sich eigentlich nicht für so etwas schämen sollte...ich denke die Hemmschwelle bei den Frauen ist diesbezüglich noch relativ hoch

Kommentar

Gonzalo (05.03.2023)
                Lädt...
                X