Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUNNY in call ! In Köln

    Als ich die Anzeige gesehen hatte, dacht ich mir, die Lady muss ich mal besuchen.

    Absprache per Whatsapp in Englisch (Sie sagt sie währe erst 2 Monate in Deutschland).
    Preise waren 50 für 20; 100 für 30 und 150 für 60 und Anal 50+ (Gibt wie so oft noch mehr auf der Aufpreisliste)

    Adresse in Köln Ehrenfeld kannte ich schon, ist wohl fest in asiatischer Hand.

    Pünktlich bei Ihr eingetroffen, stehe ich vor der Tür und bin Gespannt wie die Gute aussieht. Und als die Tür aufgeht, "Bingo" genauso wie auf den Fotos. Wobei das Foto mit dem roten Dessous es am besten trifft. Sie hat super (gemachte) Titten schön schlank und hübsches Gesicht. In Natura ist die Haut ein wenig dunkler als auf den Fotos.
    Sie hatte ein Sexy Minikleid an ohne BH so das man direkt die stehenden Boobies begutachten kann. Ich habe eine Stunde plus Anal gebucht. Sie fragt mich noch ob mein Lümmel nicht so groß ist. Nö, eher so Durchschnitt.

    Nach den Formalitäten ging es direkt zur Sache. Schön befummeln und alles abtasten. Danach auf die Spielwiese. Sie hat angeblasen und ich Sie ausgiebig gelckt. Sie lässt Sie überall anfassen und fingern, Dabei wird ein wenig übertrieben gestöhnt, war aber noch ok.

    So ging es lange weiter, bis ich Bock auf den Hauptgang hatte. Erstmal schön in die Muschi, und dann gings an den Hintereingang, nun das klappte mehr schlecht als recht. Vielleicht ist ihr das doch noch sehr unangenehm. Nun ich habe es zwar geschafft meinen Freund da rein zu kriegen aber ich merkte das es nicht so ihrs war. Nun habe ich es auch nicht erzwungen, und wieder gewechselt auf die Muschi und dafür ein anders Extra "bekommen".

    Insgesamt merkte ich ihr die Unerfahrenheit ein wenig an. Aber Sie lässt sich gut führen und ist willig. Anschließend gabs noch eine "leichte" Streichel-Massage. Und ein Kühles Wasser.

    Optisch ist Sie echt ein Knüller, aber wenn ich Sie nochmal treffe buche ich ohne Anal. Sie geht laut ihrer Aussage nächste Woche nach Frankfurt. (Schade....)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flighter91 (29.06.2022), North8 (23.06.2022), spezialist77 (23.06.2022), Gast597 (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022)
Lädt...
X