Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda - Das Privathaus Eroticlounge

Die Tage bin ich bei Linda gewesen und ich muss sagen: Die Private-Lounge war immer ein guter Ort zum Abschalten, dieses Mal war es leider blöd. Ich wollte die kleine (1,60m) Frau buchen, ins Zimmer trat eine 1,75cm große und vor allem schwere Frau, die in Gewicht und Größe mich wirklich übertraf, worauf ich so gar nicht stehe. Gut, dachte ich mir, ich war geil und wollte wirklich einfach f*cken. Ich buchte 60x150, was total bescheuert war. Begonnen wurde mit einem (muss ich zugeben) ordentlichen Blowjob, nach 10 Minuten wollte sie in der Missonarsstellung weiter machen. Als ich eindring, sah ich immer wieder ein schmerzhaftes Gesicht, nach mehrfachem Nachfragen, ob alles gut wäre, brach ich ab und hatte Blut am Kondom. Das war wirklich schlimm und ich wollte mein Geld zurück. Von den vereinbarten 70 Euro Rückerstattung bekam ich dann 60 zurück und sparte mir jegliches Nachhaken. Wer auf größere und g etwas mehr Kilos steht, ist hier richtig, aber meine Welt war es heute nicht. Fühle mich sogar eher wirklich schlecht….
Lädt...
X