Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika in Bonn

    Ich habe Monika heute in Bonn besucht, die Terminabsprache im Vorfeld war ganz easy per WA. Sie hatte sehr schnell geantwortet, ein Termin war ebenso schnell vereinbart. Ich war dann sogar 15min. früher als erwartet startklar - wiederum kurzer check per WA, kein Problem.
    Die Adresse ist bekannt und einigermaßen diskret Monika empfing mich im Badetuch, welches gleich mal verrutschte und mir den Blick auf ihre prächtigen Boobs eröffnete - keine Ahnung welche Größe das ist, sie sehen auf jeden Fall sehr lecker aus. Nachdem wir die Finanzen geklärt hatten (70430) griff sie mir vorwitzig in den Schritt, ich bedankte mich mit der Erkundung ihrer Boobs
    Waschen konnte ich mich im gegenüber liegenden Bad, geduscht hatte ich schon zuhause. Zurück lag Monika schon nackt auf dem Bett und spielte sich an der Pussy, so dass ich mich schnell dazu gesellte. Nach kurzen Streicheleinheiten, gegenseitigem Erkunden der Körper und flüchtigen Küssen rutschte sie schnell südlich und begann den Speer zu blasen. Das macht sie ganz hervorragend, schön variantenreich und teilweise ohne Hände, teilweise mit - traumhaft. Ich konnte mich dabei sehr schön an dem Anblick erfreuen. Auch sie sah mich dabei immer wieder herausfordernd an. Das zeigte Wirkung und ich wollte nur noch einlochen. Ab in die Missio und der Speer traf auf eine schön feuchte und empfangsbereite Pussy. Das alles führte dazu, dass ich es nicht mehr halten konnte und den Pirelli füllte.
    Monika ist sehr nett, sie weiß wie man mit Gästen umgeht. Toller GF6, sie hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Wiederholungsfaktor sehr hoch!

    #2
    Meinst du diese Monika?

    Monika

    Kommentar

    Lädt...
    X