Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

China-Massagesalon

Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mal den oben angegebenen Massagesalon getestet. Ich habe zunächst Kontakt über WhatsApp aufgenommen. Hier wurden mir ganz normale chinesische Massagebehandlungen angeboten (30 Minuten für 25 €, 60 Minuten für 40 €). Ich habe mich dann vor Ort für eine Kennenlernmassage für 25 € entschieden. Als sie mich dann in den drehen führte, bot sie mir dann weitere intime Massagen an. Ich habe mich für eine 30-minütige Body-to-Body-Massage für 70 € entschieden.
    Zunächst lag ich nackt auf dem Bauch und und konnte eine wirklich gute Rücken-/ Schultermassage genießen. Diese wurde von ihr bekleidet durchgeführt, was ich schon sehr ungewöhnlich empfand. Als ich mich dann nach etwa 15 Minuten auf den Rücken drehte, entkleidete sie sich und setzte die Massage mit dem Einsatz ihres gesamten Körpers fort. Währenddessen durfte ich sie auch anfassen. Als ich dann irgendwann zum Abschluss gekommen bin, reinigte sie meinen Freund sehr ordentlich und nach Ablauf der Zeit verabschiedeten wir uns.
    Fazit: Die Bilder passen grundsätzlich zu der Frau, die die Massage durchgeführt hat. Die Bilder sind aber auf jeden Fall geschönt.
    Die Massage an sich war top! Von einer Body-to-Body-Massage erwarte ich jedoch was anderes! Wiederholungsfaktor daher eher gen Null; es sei denn ich möchte eine ganz normale Massage bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (13.06.2022)
Lädt...
X