Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEM - zärtlich und leidenschaftlich 😍😋

Ich war heute bei Nem gewesen.

Die Terminvereinbarung verlief problemlos.

Zur Begrüßung wurde mir eine Cola angeboten die ich dankend angenommen habe.

Es erwartete mich eine wunderschöne und attraktive Thai mit schönen großen Titten

Nem ist zärtlich und leidenschaftlich, sie küsst gerne und hat keinerlei Berührungsängste.

Nach einem schönen tiefen Blowjob begann sie mich leidenschaftlich zu reiten und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen während ich ihre Titten massierte bis ich zufrieden das Gummi gefüllt habe.

Da noch etwas Zeit übrig war gab sie mir zum Schluss noch eine Massage.

Alles in allem war es ein schönes Treffen und ich habe auch schon den nächsten Termin mit ihr vereinbart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (06.07.2022), Gast597 (05.06.2022), garnele6 (04.06.2022)

Zur Info: Irgendwie kam mir ihr Gesicht doch bekannt vor und siehe da:

Sie war schonmal als Dada unterwegs, siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eng-und-gierig

@furby: Du hattest Sie also als DaDa in Bremen und als Nem jetzt in Recklinghausen besucht ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ja, das ist richtig.
      Ich war beruflich in Recklinghausen und habe sie dort dann wieder entdeckt.

Denn sie war nicht mehr in Bremen und hat ihren Namen gewechselt und deshalb war sie nicht zu finden.

Umso überraschter war ich dann sie wieder gefunden haben.

Kommentar

Danke für die Info und Bestätigung

Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass sie vielleicht mal in meiner Gegend auftaucht, da ich sie zuvor ausschließlich nur in Bremen gesehen habe.

(Kurz OT: Ist ja wie bei Honey, welche wir beide in Berlin hatten und Du dann in Bremen nochmal besuchst hast )
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Auf Grund des positiven Berichtes bin ich dann auch zur Nem gefahren.
          Termin per WA verlief gut. Als ich ankam machte mir die Hausdame auf und führte mich ins Zimmer.
          Ich hatte 60/4/130 gebucht. Nem kam rein und führte mich ins Bad zum frisch machen. Sie machte einen netten offenen Eindruck.
          Die Bilder stimmen nicht ganz so überein aber immer noch gut. Konfektionsgröße würde ich auch 36/38 schätzen und das Alter ca. 35-40
          Nach dem ich mich frisch gemacht hatte legte ich mich aufs Bett und wollte erstmal einen Massage und ein wenig Smal Talk was leider nur auf englisch geht.
          Sie massiert aber echt gut. Nach ca. 15 Minuten Massage drehte ich mich um und sie begann mich zu streicheln und mit Zungenküssen zu bearbeiten.
          Dann wechselten wir in die 69er so das ich sie auch mit Zunge und Finger verwöhnen konnte. Es machte Ihr sichtlich Spaß.
          Als ich dann auf Hochtouren war, wechselten wir in die Doggystellung. Sie ging gut mit und als ich das Gummi gut gefüllt hatte, unterhielten wir uns etwas und es gab noch ein Getränk. Es waren noch 15 Minuten auf dem Tacho und ich dachte jetzt gibt es nochmal ein Massage.
          Aber falsch gelegen sie kümmerte sich nochmal und besten Freund und brachte Ihn erstaunlicherweise wieder schnell zum stehen. Ich bekam einen Blowjob nebst Prostata Massage dabei konnte ich sie fingern und lecken. Trotz aller Ihrer Anstrengungen kam ich kein 2. Mal mehr naja eben 60+ in den Jungen Jahren klappte das noch so schnell hintereinander zu kommen aber leider muss man dem Alter Tribut zollen Gesamtergebnis sehr positiv auch alles sauber dort.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DareDevil (06.07.2022), TheLicker69 (23.06.2022), spezialist77 (12.06.2022), Angerfist (12.06.2022), Gast597 (12.06.2022)

Wo mag sie denn nun sein?
            Als Nem hier oder als Dada in Delmenhorst?
            (auch diese Anzeige ist noch aktiv...)

Kommentar

Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
              Wo mag sie denn nun sein?
              Als Nem hier oder als Dada in Delmenhorst?
              (auch diese Anzeige ist noch aktiv...)
              Da hilft wohl nur einfach mal anrufen und nachfragen, falls Du sie besuchen willst

Kommt manchmal vor, dass zwei Anzeigen parallel geschaltet sind, wenn sich die Reisepläne der Mädels spontan ändern...

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Da hilft wohl nur einfach mal anrufen und nachfragen, falls Du sie besuchen willst

Kommt manchmal vor, dass zwei Anzeigen parallel geschaltet sind, wenn sich die Reisepläne der Mädels spontan ändern...
                Echt jetzt? Muss ich meine Frage erklären?
                Ok, Delmenhorst ist ne zentrale Nummer. Die verarschen einen auch gern mal. (Eigene Erfahrung)
                Die Nummer hier von Nem zeigt im WA Profil das Bild von AV Nina. Also weiß man auch nicht so recht, wen man da am anderen Ende hat. Und obs ne ehrliche Antwort ist. Hätt ja sein können, dass wer was weiß.
                Kann sonst aber auch von Mods entfernt werden. Desweiteren dachte ich, dass es vielleicht auch ne Info ist, dass sie vielleicht wieder im Bereich HB ist, zB für Furbyhb

Kommentar

Nichts für ungut, aber dass hätteste ja auch so in etwa schreiben können , dann hätte ich mir meinen gut gemeinten Tipp bezüglich anrufen und Anzeigenschaltung auch gespart

Ansonsten haste natürlich Recht, dass es immer problematisch ist, wenn die Mädels nur die Telefonnummer der Locations benutzen und dann dort zentral geantwortet wird (wie hier in beiden Fällen).

Kommentar

Lädt...
                  X