Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aida

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aida
45881 Gelsenkirchen
0151-29052295
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU !

GANZ NEU

Heiße Brünette mit wunderschönen Kurven
bietet dir einen Topservice der Extraklasse an.

Lass Dich verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida

Hallo Gemeinde,

ich war gestern in Gelsenkirchen und bin kurz bei Aida vorbei gegangen. Kontakt per WhatsApp war problemlos. Sie spricht aber nur rumänisch und etwas englisch. Daher alles mit Übersetzer. Na ja wollte ja nicht labern sondern nur bissl Spaß haben. Bin dann zu ihr rein in eines der Häuser Im Sundern. Wohnung war ordentlich und ich konnte auch kurz ins Bad huschen. Wir hatten uns auf 90430 geeinigt. Sie ist recht lustig und offen gewesen und daher dachte ich das passt schon. Hatte normale Klamotten an, was mich jetzt auch nicht gestört hat.

Ich habe mich dann kurz ins Bad verabschiedet und dann zuckte ich zusammen. Sagte die doch Schatzi und Baby zu mir. Warum mich das so irritiert hat? Zugegeben früher habe ich dem nie besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die sagen das halt so dachte ich mir. Aber ich habe hier so oft gelesen, dass es bei vielen von euch vorbei ist, wenn das eine sagt. Da dachte ich mich mir, jetzt bin ich mal gespannt wie der Service ist. Na ja es musste wohl so kommen wir Schatzi und Baby wohl so ist. Ausgezogen und in Hochleistungstempo alles gemacht damit ich nur schnell komme. Hat nicht mal ihr Höschen ausgezogen und gestöhnt als würden es gerade 3 Typen ihr gleichzeitig besorgen. Oh nee dachte ich mir. Die haben echt alle recht. Nach Schatzi und Baby kommt jetzt echt die gespielte "ich bin so geil Nummer" und du machst mich so an. Nach 5 Minuten war "zum Glück" alles vorbei. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass die sagte "oh du warst so geil und hast es mir ja sooo besorgt". Ok hab mich dann wieder angezogen, nachdem ich mich selber sauber machen durfte.

Alles in allem eine richtig üble Nummer wo es nur um das schnelle Abwichsen geht. Am Wochenende schlägt sie in Köln auf. Also sollte jemand auf eine schnelle 5 Minuten Nummer mit viel Schatzi, Baby, ooooh und jaaaa stehen, dann ist die perfekt. Allen anderen empfehle ich einen großen Bogen darum zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (03.10.2024)

Schade. Von den Bildern sieht die eigentlich cool aus.
    Vielleicht hat sie inzwischen dazu gelernt? Ist zurzeit in Mannheim.
    War seit 2 Jahren keiner mehr da der berichten kann?

Kommentar

Lädt...
    X