Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cathalea aus Österreich

Jetzt hat es mich seit langem auch mal richtig negativ erwischt.
    Ihre Anzeige fiel mir schon letztes Jahr in Bielefeld auf, weil Sie genau mein Typ Frau ist.
    Hatte Ihr damals schon per WhatsApp geschrieben kam aber keine Reaktion.
    War erst mal nicht so schlimm da ich es zeitlich damals nicht geschafft hatte und wollte eigentlich nur Ihr Preisgefüge erfahren.
    Am Anfang der Woche schrieb ich Ihr noch einmal und siehe da, Sie antwortete mit den Preisen für Ihren Service und danach noch nett über WhatsApp weiter geschrieben.
    Wir machten heute für 15 Uhr eine Termin aus den ich Ihr um 13 Uhr noch einmal bestätigen sollte.
    Habe ich natürlich gemacht, weil man sich da auf mich immer verlassen kann, weil ich weiß das die Mädels auch oft mit Terminen zu kämpfen haben, mit Typen die dann einfach nicht kommen oder wenigstens den Termin canceln.
    Ich wartete während der Fahrt nach Bielefeld bis ca. 14.30 Uhr und sah, das Sie meine Nachricht gelesen hatte und ich auf die Adresse wartete.
    Dann noch mal 10 Minuten vorher geschrieben, und dann kam der Spruch "Bin nicht mehr da"
    Hab mich dann noch mit einer liebevollen Sprachnachricht bedankt für gar nichts
    Wahrscheinlich hatte Sie einen Sugardaddy der Sie länger gebucht hat, aber dann erwarte ich auf jeden Fall das man den Termin "rechtzeitig" absagt.
    So kann ich zu Ihrem Service leider gar nichts sagen, aber das was Sie heute abgezogen hat geht gar nicht.
    Ich hoffe das Ihr bei Ihr mehr Glück habt, aber ich hab da so meine Zweifel.
    Shit happens
    Zuletzt geändert von VT65; 31.05.2022, 23:18. Grund: Verschrieben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (09.06.2022), Der Arnschter (01.06.2022)
Lädt...
X