Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JASMIN - Tönisvorst - Bilder stimmen nicht und....

Hallo Community,

Ich habe mich sehr auf die Dame, welche auf den Bildern zu sehen ist gefreut... Jedoch wurde mir die Tür von einer älteren Dame geöffnet. Ihre Mutter vielleicht!? Obwohl mir über WhatsApp versichert wurde. 100% Original Bilder....

Nichts was in der Anzeige zu lesen war stimmte überein... Auch die Kommunikation erwies sich als sehr schwierig bis nicht möglich.... Die Dame stammte definitiv aus dem Asiatischen Raum, jedoch nicht, wie in der Anzeige zu lesen, aus Japan?!.
    Da ich doch eine etwas längeren weg hatte, habe ich ihr dennoch eine Chance gegeben.... Jedoch im nachhinein bereue ich es schon, mich dafür entschieden zu haben...
    Für die Zukunft werde ich mir merken, wenn mir eine andere Person, wie auf den Bildern zu sehen, mir die Tür aufmacht, werde ich mich wieder umdrehen und sofort das weite suchen.

Naja, was ich noch zu der Dame sagen kann... Es war wohl ihre Privatwohnung, alles sehr dunkel. War aber alles sauber und Decke aufm Bett. Nach dem Akt ist sie auch gleich ins Bad verschwunden.

Habe die Anzeige auch gemeldet, da sie ja nicht der Wahrheit entspricht.

Ich hoffe damit kann ich andere davor bewahren, das gleiche Schicksal nicht zu erleiden.... oder so ähnlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (05.09.2022)

Das ist beinahe zu 100% bei den Manga Girls aus „Japan“.
    Die Wahrscheinlichkeit das eine Japanerin aus einem Land mit einem hohen Durchschnittseinkommen hier in Deutschland als SDL arbeitet ist sehr gering.

Kommentar

Die asiatische Frauen versauen sich selber das ganze Geschäft
      Traue mich auch nicht mehr da hin zu gehen

Kommentar

Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
        Das kann man so allgemein nicht über asiatische Frauen sagen. Ich hatte zuletzt 2x sehr gute Erfahrungen mit Thai-Damen. Das war einmal Pat, die diese Woche in Bernburg gastiert und die andere ist Pana, aktuell in Gelsenkirchen. Auch bei diesen Damen wurde zwar bei den Fotos etwas nachgeholfen, aber beide sind in der Realität sehr gut wiederzuerkennen. Vor allem aber bieten beide einen Spitzenservice.

Kommentar

Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
          Naja, bei manchen kann das durchaus zutreffen.

Hatte bei mir in der Gegend ein Lokation, wo man immer Asiatinen antrifft und hatte bei jedem Besuch ne andere. Hatte auch versucht heraus zu finden, welche Dame dort meine erste war aber leider ohne Erfolg. Die fand ich am besten dort. Aber seid dem 3. Mal dort gehe ich auch unteren wieder da hin, da ich weiß, das es vill wieder ne ganz andere Dame ist, wie die Anzeigen es zeigen.

Kommentar

Lädt...
          X