Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Momo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momo

Das Bild dürfte etwas älter sein, macht aber nichts, Momo ist durchaus eine hübsche Lady. Sehr liebenswert, der Service muss nicht beschrieben werden, ebenfalls
    alle Wünsche erfüllt, dies sehr gerne und mit Leidenschaft.

Jederzeit und dies sehr bald, gerne wieder, Bis dahin ,
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (31.05.2022)

Nun die Dame auf dem Foto hat absolut nichts mit der Thai zutun die ich angetroffen habe. Vor Ort war eine Thai Namens Bella!
    Sie ist meiner Meinung nach 40+ und auch ein wenig "fleischig". Aber nett und freundlich und kann relativ gut Deutsch.
    Absprache war über Whatsapp problemlos. Die Adresse in Köln Ehrenfeld war mir bekannt. Preise 100€ für 45min Anal kostet 50€. (habe ich aber diesmal nicht genommen)

Nun ich war nun mal da und habe mich drauf eingelassen. Sie hat mich mit einer guten Massage am Pimmel und Arsch gut in Fahrt gebracht. Sie hat einen engagierten Körpereinsatz. Aber lecken und Fingern lässt Sie mehr oder weniger über sich ergehen. Allerdings mit viel "Gestöne".
    Konnte Sie aber sehr ausgiebig Ficken und auch mal zwischendurch unterbrechen und an Ihr herumspielen um es ein wenig in die Länge zu ziehen. Aber letztendlich die Tüte vollgemacht und anschließend noch eine richtig gute Thaimassage bekommen. Diese hat die mittelmäßige Optik wieder gut kompensiert.

Also Fazit: Sie ist kein Optikfick aber freundlich und eine gute Masseuse. Erotisch wie Medizinisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (04.06.2022)
    Lädt...
    X