Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz neu ! Sandra in Warburg !"

Hallo Freunde des Pay6,

endlich ml etwas neues in Warburg und ich nutze gleich die Gelegenheit auf eine A Probe!
    Kurz zur Dame selbst, Sie ist eine aufgeschlossene und lieb , kleine Frau! Ich denke das sie bereits die 30 deutlich überschritten hat, aber immer noch attraktive rüber kommt! Da ich bei ihr das erste mal war, entschied ich mich für die 30 min variante zu 70€! ganz ok für diesen Preis!
    Nach Geldübergabe noch mal kurz in das Bad verschwunden kam ich zurück und sie stand bereits nackt vor mir! GUt sagte ich... Die Brüste waren zwar fest , aber ihre Nippel schauten traurig nach unten, und eine kleine Bauchanzatz war zusehen. Gut trotzdem, weil sie so niedlich aussah , ab auf die Liegewiese! Nach intensiven Küssen und gegenseitigen Körpererkundignungen mit den Händen, fing sie an zu blassen! Ich muss sagen das machte sie sehr gut ! Auf ihre spezielle weise! Ich musst eaufpassen nicht zu kommen.Sie bezog die Eier und den Schaft mit ein ohne Zahneinsatz und mit viel Gefühl! NAch einer weile wollte ich sie dann doch haben und wir beganne in der Missio! Es war sehr tief und sehr eng! Immer wieder küssten wir uns und sie forderte sie auch! Dann doch nochmal im Doggy, Hier spreitze Sie ihre Beine sehr schön weit , dass ich tief in sie eindringen konnte ! Es wa nicht schlecht und sie hielt auch gut dagegen und als ich stoppte, fing sie an mich zu ficken! Sehr schön! Sie macht eweiter bis wir zusammen kammen! Ich merkte es, wei sie irregndwie so nass wurde und ihr atem an Tempo zunahm! Die Zeit war auch schon recht vortgeschritten, aber ohne Druck aufzubauen konnte ich auszucken und mich zur Seite Drehen! Noch etwas AST und dann noch mal im Bad verchwunden, stnd ich nach ca 40 min wider auf der Strasse!

Fazit: Optik 8/10
    GV: 9/10
    Kiss: 9/10
    Blow 10/10
    Wiederholung 80%

Grüsse Odyssues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (30.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

Habe die Lady auch schon auf dem Radar
    was nimmt sie an TG und aus welchem Land kommst sie?

Kommentar

70430
      Osteuropa 🤷🏼‍♂️

Kommentar

Leider kann ich die positive Bewertung über Sandra in Warburg nicht bestätigen.
        Angerufen, Termin gemacht, nach Warburg gefahren und von Sandra empfangen worden. 30 Minuten für 70 Euro abgesprochen und in das angebotene Bad zum frisch machen. Sie ging auch kurz in das Bad, kam zurück und beorderte mich auf das Bett. Leider merkte ich dann, dass sie mich sehr schnell zum Abschuss bringen wollte. Leichtes züngeln, leichte Berührungen und französisch mit ständiger Handunterstützung unterbrach ich, sie wollte aber weiter machen und lies sich nicht mehr abhalten, so dass ich recht zügig kam. Auf dem Bett hatten wir 10 Minuten verbracht, mit zweimal Duschen war ich nach 20 Minuten wieder auf dem Rückweg.
        Eine Gesamtfahrzeit von etwa 90 Minuten hat sich bei dieser Leistung leider nicht gelohnt.
        Die Dame ist sicherlich schon 40 Jahre alt und trägt Konfektion 38/40.
        Deutsch ist rudimentär, englisch spricht sie sehr gut.
        Kundenorientierung, Gefühl oder Schauspiel konnte ich leider nicht feststellen, sie spulte ihr Kurz-, bzw. Schnellprogramm ab.
        Für mich leider keine Wiederholung.

Grüße Majortom10

Kommentar

Lädt...
        X