Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orientalische Jasmina ''Party'' nett wenn man auf Booty steht

    N’Abend zusammen,
    mich hatte mich letztes Wochenende mit Jasmina getroffen.
    unkomplizierte Kommunikation via WA.
    Preise waren 100430, 150460 + 50 wenn man Extras wir anspritzen will.
    Ich buchte eine Stunde und bekam die Adresse für das Hotel in dem sie sich eingemietet hatte.
    Sie öffnete mir die Tür in heißer Unterwäsche, sehr geschminkt und war noch kurviger als auf den Bildern. Muss man mögen aber ich steh total drauf.

    Nach dem obligatorischen reinigen ging’s los.
    Sie wirkte etwas unerfahren beim BJ. Definitiv Ausbau fähig. Danach wollte ich ne Runde entspannen und mich massieren lassen. Hier war sie ebenfalls unerfahren und die Massage war nicht wirklich professionell. Mach 5 min. Taten ihre Hände weh und sie hörte auf. Kurzer smalltalk und danach gings in Runde 2. Positionen die ihren großen Hintern ins Rampenlicht rücken waren echt gut. Bisschen übertriebenes Gestöhne aber Noch im Rahmen.

    Danach suchte ich noch die Dusche auf, smalltalk und es ging nach Hause.
    Ich persönlich habe keine extremen Fetische sondern bin happy wenn die Frau kurvig ist.
    Dies war hier der Fall. Allerdings war der BJ sehr ausbaufähig und das Geld sollte sie mal in einen Massage Workshop stecken. Dafür war ihr Preis leider echt zu hoch.
    Würde ich sie nochmal besuchen? Falls nur Skinny Damen zu der Zeit am Start sind wahrscheinlich ja. Vllt sammelt sie ja auch noch mehr Erfahrung mit der Zeit und sammelt mehr Skills.
Lädt...
X