Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maggi, Top AV und Massagen!
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 12
0171-1590952
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Maggi

Ich bin 29 Jahre jung, lange schöne Haare,
schlank, OW 80C.

Ich verwöhne Dich mit franz., GV & AV, leicht Bizarr
entspannenden erotischen Massagen!

Du erreichst mich Täglich von 09-22Uhr nachts!

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maggi, Top ist völlig anders !

Ich hatte wieder mal die Hoffnung eine Thai gefunden zu haben, zu der man öfter gehen kann oder möchte.
    Maggi wird es nicht, dass sei vorweggenommen !

Per WhatsApp bot sie die Stunde für € 130,— an. Als ich ankam die übliche Enttäuschung, es war mehr Frau als auf den Fotos, aber sie war sehr freundlich und gut gelaunt.
    ich hab ihr € 150,— und es fiel auf, dass sie vergaß € 20,— wieder rauszugeben.

Na ja, wenn es gut wird, dann ist es egal. Es wurde aber nicht wirklich gut. Lieblos, lustlos, teilnahmslos.
    Das Blasen war ok und damit wollte sie auch unbedingt Erfolg haben. Na ja bei 2 Runden sei ihr dies erste Ladung so gegönnt.

Danach rannte sie ins Bad und duschte ! Mein Gott dachte ich, die ist ja reinlich. Dann folgte eine kräftige aber unkoordinierte Massage und eh ich piep sagen konnte saß ich für € 150,-/ wieder abfahrbereit in meiner Karre.

Das war nix und schreit nicht nach Wiederholung, die Suche geht wohl weiter ….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (26.05.2022)

Ich habe Maggi mal in Aurich besucht.

War zwar net ganz so schlecht aber auch nicht wirklich gut.

Blasen war bei mir ganz gut weil zu vor mir auf dem Boden hockte und ich sie in den Mund stoßen konnte. Ansonsten kann ich ihr französisch nicht beurteilen wie es ist wenn mann gemütlich auf dem Bett liegt und sie Bläst.

Was mir auf jeden Fall in schlechter Erinnerung bleibt beim französisch war das ich ihr sagte sie soll mehr mit der Zunge machen. Sie hat Zähne verstanden und mir dann 2-3 mal auf die Eichel gebissen. Sie hat sich dann auch entschuldigt nachdem sie merkte das ich das schmerzhaft fand und sagte sie hätte mich falsch verstanden.

Der Verkehr in Reiter und Missionar war eher mittelmäßig, beim doggy auch Anal ging sie ganz gut mit und feuerte mich an aber nicht aus geilheit sondern eher so das ich langsam fertig werden sollte obwohl noch genug Zeit war, das fand ich natürlich recht nervig. Zeitdruck hasse ich.

Zum aussehen. Die Fotos sind definitiv Älter und paar Kilos mehr hat sie auch obwohl ich nicht sagen würde das sie dick ist, eher bisschen mollig kf38.

Dir die 20 euro nicht zurückgeben zu haben und dich dann noch frühzeitig anzufertigen ist schon ganz schön Unverschämt von Ihr!

Wiederholen würde ich das auch nicht unbedingt. Da gibt es Wesentlich bessere.

Viel glück fürs nächste Date mit einer hoffentlich korrekten Dame

Muss dazu noch sagen das ich sie vor einiger Zeit schon mal besuchte und sie da wesentlich schlanker war und der Service damals auch gar nicht mal so Verkehrt war. Hat wohl in Letzter Zeit gut Nachgelassen.
    Zuletzt geändert von Gast597; 26.05.2022, 23:03.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (21.08.2022), Angerfist (26.05.2022)
    Lädt...
    X