Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICHT WIEDER - JENNY & MICKY Sex Maschinen

Nicht empfehlenswert!
    Leider stimmen die Angaben in der Anzeige mit der Realität nicht überein.
    die Dame ist keine 18 Jahre alt sondern 29 Jahre. Der Service womit hier geworben wird ist nur Werbung. Tatsächlich gibt es da nur ein mal rein und raus und nicht mehr. Sie liegt ziemlich gefühllos auf dem Bett und macht nur das was ihr gerade so gefällt - sehr müde und überhaupt keine Leidenschaft. Anfassen und so weiter ist dabei nicht erwünscht, geschweige denn küssen oder weitere Sachen. Dies wird leider auch erst klar nachdem man bereits bezahlt hat und da nicht mehr raus kann.
    würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen die Dame zu besuchen, für das Geld gibt es bestimmt besseren Service.
    zumindest sind die Fotos echt, sie ist jetzt nicht unbedingt hübsch, aber sehr klein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.05.2022), Blondinenfan (25.05.2022), Triberius4P6 (25.05.2022)

Also jetzt bin ich verwirrt: die Anzeige wirbt eindeutig mit 2 Damen, du jedoch redest nur von einer. Welche der beiden war es denn, die du getroffen hast?
    Grüße Sir Ramalot

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

(Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

Kommentar

Sorry!
      Die „blonde“. Über die dunkelhaarige gibt es auch schon einen Bericht, genauso schlecht wie die Freundin

Kommentar

Jetzt mal ganz ehrlich…
        wer da hin geht ist selber schuld und zu faul zum
        wixxen !!!!

Kommentar

Lädt...
        X