Hallo liebe Mitstecher
Ich muss einfach diesen Bericht schreiben, weil Daniala - bis vor kurzem als Chatty hier in Mühlhausen unterwegs war .
Ich habe sie mehrfach besucht. Buchte in aller Regel 80/30 . Schade, dass sie nicht mehr hier ist.
Ein traumhafter Körper, welcher einem vor ihr nicht vorenthalten wird.
Sie weiß, was Männer brauchen und gibt wahrscheinlich bei Sympatie und entsprechendem Verhalten alles um den Besucher glücklich zu machen.
Kommunikation in english ist sehr gut.
Sie bot mir jedes mal einen Mega GF6 inkl. ZK - (obwohl dies nicht angeboten wurde), lecken, blasen und vielem mehr.
Details werde ich mir sparen, weil jeder andere Vorstellungen und Wünsche hat.
Bei mir war es vom ersten Besuch an wie mit einer echten Geliebten !
Keinerlei Berührungsängste - Voller Körperkontakt - So wie man(n) es normalerweise gerne hat.
Wenn man sie zärtlich und liebevoll behandelt, bekommt man alles von ihr ! Okay alles nicht - AV ist außen vor!
Aber den Finger im kleinen Loch bei Doggie hat sie mir ohne zu murren gestattet.
Ich hoffe, dass sie bald wieder zurück kommt.
Bahandelt sie gut- Wie ist es wert !
Service top
Wiederholung - wenn sie wieder in der Nähe ist - 100%
Ich muss einfach diesen Bericht schreiben, weil Daniala - bis vor kurzem als Chatty hier in Mühlhausen unterwegs war .
Ich habe sie mehrfach besucht. Buchte in aller Regel 80/30 . Schade, dass sie nicht mehr hier ist.
Ein traumhafter Körper, welcher einem vor ihr nicht vorenthalten wird.
Sie weiß, was Männer brauchen und gibt wahrscheinlich bei Sympatie und entsprechendem Verhalten alles um den Besucher glücklich zu machen.
Kommunikation in english ist sehr gut.
Sie bot mir jedes mal einen Mega GF6 inkl. ZK - (obwohl dies nicht angeboten wurde), lecken, blasen und vielem mehr.
Details werde ich mir sparen, weil jeder andere Vorstellungen und Wünsche hat.
Bei mir war es vom ersten Besuch an wie mit einer echten Geliebten !
Keinerlei Berührungsängste - Voller Körperkontakt - So wie man(n) es normalerweise gerne hat.
Wenn man sie zärtlich und liebevoll behandelt, bekommt man alles von ihr ! Okay alles nicht - AV ist außen vor!
Aber den Finger im kleinen Loch bei Doggie hat sie mir ohne zu murren gestattet.
Ich hoffe, dass sie bald wieder zurück kommt.
Bahandelt sie gut- Wie ist es wert !
Service top
Wiederholung - wenn sie wieder in der Nähe ist - 100%
Kommentar