Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa aus Krefeld - Kleine, rothaarige Maus: Leider keine Empfehlung

Hallo,

komme gerade von dem Treffen und bin leider enttäuscht worden. Aber der Reihe nach:

Anschreiben
    Osteuropäisch und neue Anzeige, das heißt für mich, erstmal fragen welche Sprache sie spricht. Sie antwortete jedoch mit einer Beschreibung ihrer Leistung. Wir haben es dann geschafft, einen Termin auszumachen. Nach der Dauer fragte sie nicht.

Empfang
    Pünktlich an der genannten Adresse angekommen, antwortete Sie mir, dass Sie in wenigen Minuten da ist. Sie kam im Bademantel an die Tür und wir gingen zum Zimmer. Es stellte sich dann heraus, dass sie kaum Deutsch, aber dafür gut Englisch spricht. Ein wenig Small Talk später erreichten wir das Zimmer.

Ich durfte noch ihre Brüste sehen, bevor ich mich entschied, eine Stunde zu bleiben. Dann zogen wir uns beide komplett aus.

Aussehen
    Sie war noch ein Stückchen kleiner als angegeben. Ich würde sagen unter 160 cm. Das angegebene Alter von 23 Jahren stimmt garantiert auch nicht. Sie hatte doch recht deutliche Falten um die Augen. Ich bin nicht gut im Alter schätzen, aber ich würde sagen sicherlich mindesten Ende 20 / Anfang 30 oder älter. Auf den Fotos sieht man das überhaupt nicht. Eventuell sind die Fotos älter oder nachbearbeitet/gefiltert.
    Ihre Brüste gefielen mir unglaublich gut. Süße Größe. Sehr schöne, natürliche Form und fühlten sich sehr gut an.
    Schlanker Bauch und Taille, wie auf den Bildern. Wirklich gute Figur.
    Der Po ist jedoch überhaupt nicht so üppig und rund, wie auf dem einen Bild. Ihre Hüfte ist ein bisschen breiter, sodass sie doch schön weiblich wirkt, aber der Po ist etwas kleiner. Aber auch nicht ganz flach.

Auf dem Zimmer
    Wir umarmten und streichelten uns noch etwas, bevor wir uns ins Bett legten. Hier ging das Streicheln noch ein wenig weiter, bis ich sie bat, das Kondom zu holen.
    Leider rollte sie das Kondom nicht über meinen Penis ab, sondern rollte es vorher ab und dehnte es mit ihren langen Fingernägeln drin, um es über meinen Penis zu ziehen. Machen einige so, aber sollte man doch eigentlich nicht, oder? (Freue mich auf Infos in den Kommentaren)
    Sie benutzte Spucke, um sich untenrum gleitfähiger zu machen. Wäre mit Gleitgel sicherlich besser und angenehmer gewesen, auch für sie.
    Wir fingen in der Missionars-Stellung an. Nach und nach merkte ich, dass es ihr nicht wirklich angenehm ist. Ich fragte sie ein paar mal, ob alles ok ist und sie meinte "ja". Wir hatten zwischendurch paar mal die Stellung gewechselt. Ich habe zwischendurch ihren Hals/Nackenbereich vorsichtig (ohne Spucke, Saugen oder Ähnliches) geküsst. Nach einiger Zeit wies sie mich sehr unfreundlich darauf hin, dass sie das nicht mag.
    Es waren ca. 30 Minuten rum, bis sie mir zum Finale einen Handjob gab. Ich bat sie nicht so schnell zu machen. Ich finde das nicht so angenehm und kann dann auch nicht schneller kommen. Sie sagte genervt, dass sie nicht langsam machen möchte. Nach kürzester Zeit merkte ich, wie es ihr anstrengend wurde. Ich bin dann auch zeitnah gekommen. Eher weil ich lieber ein schnelles, schönes Happy End haben wollte, als ein langes, schlechtes. Der Orgasmus war dann auch ziemlich gut.
    Danach hat sie ihr Handy genommen und war für mich nicht mehr verfügbar. Sie wollte das Handy nicht weglegen und auch nicht reden. Ich finde, sie hätte sich zumindest ins Bett legen können, ohne dass wir etwas Besonderes machen. Es waren weniger als 40 Minuten rum, als ich auf die Uhr schaute.
    Da ich mir die Laune nicht weiter verderben wollte, bin ich dann auch gegangen.

Fazit
    Mir ist ein respektvoller Umgang wichtig und, wenn etwas nicht gut ist, kann man ja etwas anders machen.
    Eventuell ist sie bei einem anderen Kunden ganz anders. Ich war natürlich geduscht und rasiert.
    Sie sagte, dass sie viele Kunden hat. Vielleicht ist ihr die Zufriedenheit daher nicht ganz so wichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie häufiger die Stadt wechselt.

Ich kann sie leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

Hoffe jemandem mit diesem Bericht helfen zu können!

Grüße,
    Goliath.
Lädt...
X