Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea
57439 Attendorn
0152-59466870
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Hey Süßer,

ich bin Andrea, 30 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach erotischen Abenteuern - egal ob Outdoor, bei dir zuhause oder im Hotel. Auch für Autodates bin ich zu haben!

Ich bin ein experimentierfreudiges und sehr nettes Girl 18+. Bei mir wirst du finden was du suchst.

Ich bin auf der Suche nach Männern ab 40 Jahren!

Also schreib mir und ich erfülle dir fast all deine Wünsche.

Kuss,

Deine Andrea
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Hallo Mitstecher,

    Da ich nächste Woche beruflich in Attendorn bin und mir mal wieder nach einer GF6 Nummer im Hotel ist....habe ich diese gut deutsch sprechende Rakete mal kontaktiert....per WA sehr nett...habe auch gleich zwei echt sexy Bilder bekommen...Service und Preis 3004120 scheinen zu passen.....ich werde das Abenteuer wagen und berichten.......

    #2
    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

    wie bereits in meinem Vorbericht angekündigt war es heute soweit. Wie mit Andrea vereinbart 3004120 ZK und alles was zum GF6 dazu gehört. Heute nochmals Kontakt per WA um den Termin zu bestätigen. Andrea war auf die Minute pünktlich am Hotel...habe sie vom Auto abgeholt. Andrea dann als meine nette Kollegin an der Rezeption vorbeigeschleust...ihr wisst ja die älteren Damen an der Rezeption..könnten sonst noch einen Anfall bekommen.

    Nun zurück zu Andrea....bei der netten Begrüßung vor dem Hotel...Küsschen links und rechts...sehr freundlich und nett.

    Dann auf ins Zimmer....Andrea war begeistert vom Hotel und dem Zimmer.

    Am Hotelfenster die wunderschöne Aussicht gemeinsam genossen und langsames näher kommen. Zärtliche Küsse im Stehen und langsam gegenseitiges erkunden im Stehen.

    Dann kam wie abgesprochen eine schöne Flasche Sekt....langer Smalltalk mit einer sehr gut deutsch sprechenden Frau....das mein kleiner Freund sie auch hübsch fand war nicht mehr zu verbergen.

    Wir haben uns langsam gegenseitig ausgezogen und es kamen richtig geile Brüste zum Vorschein...alles Natur und wohlgeformt.

    Da ich sie weiter erkunden wollte, ging es ab aufs Bett.....mit geilen ZK und Küssen am ganzen Körper wurde es immer heisser.....so schmolzen wir ineinander und hatten richtig geilen Sex in den bekannten Stellungen....Mann merkt das es ihr auch Spass macht. Das ist für mich sehr wichtig

    Nach der ersten Runde wunderbarer Smalltalk und kuscheln mit zärtlichen Küssen

    Dann war der Kleine auch schon wieder Einsatzbereit und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Abschluss dann in der Reiterstellung....sehr ausdauernd und Dank des perfekten Körpers und dem süßen Gesicht konnte ich es nur schwer hinauszögern.

    Danach in aller Ruhe Smalltalk und noch ein Gläschen Sekt und zärtliche Küsschen. Absolut kein Zeitdruck.

    Ich habe sie dann noch zum Auto gebracht und sehr nett verabschiedet. Sobald ich wieder in der Nähe bin....gibt es hoffentlich eine Wiederholung.

    Ihre Bilder sind natürlich nicht gerade das was einen Mann umhaut....da haben wir auch drüber gelacht und bald gibt es neue....aber die Realität ist eine wunderbare und interessante Frau.

    Fazit
    Aussehen 9/10
    Smalltalk 10/10
    Erotik/Charne10/10
    Wiederholung 100%

    Fazit: Ich bin sehr glücklich diese wunderbare Frau kennengelernt zu haben.

    Danke Andrea.

    Seit nett zu ihr und ihr bekommt es mit viel Liebe zurück.
    Zuletzt geändert von nebun123; 25.04.2022, 23:37.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Community,

      verfolge schon länger die Berichte hier im Forum. Aufgrund der Beiträge meines Vorredners habe ich mich dazu entschieden, die Dame auch mal zu buchen. Und vorweg, ich bin begeistert! Daher hier mein erster eigener Bericht - verzeiht wenn nicht alles enthalten ist, bin was das angeht noch ein Anfänger

      Nun zu der Dame:

      Sie ist leider nicht besuchbar, daher habe ich ein Hotel gebucht. Kontakt vorher erst bei WA und dann telefoniert. 3004120 vereinbart. Sie war auf die Minute pünktlich (das habe ich auch schon oft anders erlebt), ganz liebe Begrüßung und dann aufs Zimmer.

      Ich stehe total auf GF6, und Leute - dafür ist Andrea genau die richtige. Sie ist so lieb und nett, spricht tolles Deutsch und was mir bei ihr richtig gefallen hat: Sie ist bodenständig, lacht gerne und sowas von freundlich. Es wirkt alles total echt. Beim Smalltalk wirkte es für mich, als wenn ich sie echt schon länger kenne. Egal welches Thema, man kann sich mit ihr darüber unterhalten.

      Zungenküsse gefielen mir sehr gut, dann ausgezogen und ja - mein Vorredner hat recht: Es kam ein Körper zum Vorschein, der Wahnsinn. Besonders ihre Brüste - alles Natur und wohl geformt. Gegenseitiges verwöhnen, mehrere Stellungen - man merkt, dass ihr das gefällt. Gegenseitiges verwöhnen, Andrea übernahm gerne die Führung, was mir sehr gefallen hat. In der Reiterstellung mit diesen Brüsten und dem süßen Gesicht bin ich dann gekommen - ich hätte es gerne länger herausgezögert, aber das habe ich nicht geschafft .

      Small-Talk, kuscheln - die Frau weiß, wie es geht. Zweite Runde, dieses Mal ging es länger - aber die Dame hält mit.

      Sie hat wohl neue Bilder, die sind okay finde ich. Aber in Echt ist sie noch viel heißer.

      Also zusammenfassend, wer auf GF6 steht, der ist bei ihr goldrichtig - ich bin super froh über den Bericht meines Vorredners und auch dass ich diese tolle Dame kennengelernt habe. Da ich aus der Gegend bin hat sie jetzt einen Stammkunden mehr

      Aussehen: 8/10
      Charme: 10/10
      Girlfriend-Faktor: 100 %
      Widerholungsgefahr: 100 %


      Liebe Kollegen, seid lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

      Beste Grüße

      Prometheus

      PS: da es mein erster Bericht ist, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge gerne an mich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobel Jens (02.05.2022), nebun123 (02.05.2022)
      Lädt...
      X