Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelique

    War gestern ja bei Marina in der Kiekerei in Kirchlengern, Bericht gestern geschrieben. War so begeistert, daß ich heute gleich wieder hin bin. Habe mir 1/2 h bei Angelique gegönnt, dann hat Marina gleich 30 Minuten übernommen . Beide jeweils 30/100 mit extra.

    Angelique sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. Eine wunderschöne Frau mit einem sehr straffen Körper, herrlich festen Titten und einem Knackarsch.
    Sie hat sich von der ersten Minute richtig Mühe gegeben. Es ist einfach eine Wohltat von einer solch hübschen, jungen Frau perfekt bedient zu werden. Ich bin begeistert und es lohnt sich mit Sicherheit für euch, sie mal richtig durchzunehmen.

    Und jetzt noch etwas in eigener Sache : habe mir schon mehrmals einen dreier mit 2 girls gegönnt, war bisher meistens gut. Aber 2 girls hintereinander mit fließendem Übergang ist der Hammer. Habe ich jetzt zum 2. Mal gemacht. Beim 1. Mal hatte ich 4 x eine halbe Stunde hintereinander, wobei ich gar nicht wusste, wer als nächstes kommt, das war eine Überraschung.

    Beide male hammergeil. Gestern war es mit Angelique und Marina für mich das perfekte paysex Erlebnis, bin immer noch geflasht und mitgenommen.

    Habe den Eindruck, dass sich die girls bei dieser Art von Treffen noch mehr Mühe geben als sonst, da ja keine als die schlechtere Performerin da stehen möchte und man den direkten Vergleich hat.

    Vielen Dank an das Team von der kiekerei, ich weiß nicht, wo ihr diese Frauen herbekommt, aber es ist für mich das Paradies.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surborn (21.04.2022), Hobel Jens (21.04.2022), HammerMS (21.04.2022)

    #2
    Hallo,

    war heute mal wieder nach einer kleinen Pause in der Kiekerei in Kirchlengern.

    Angelique kannte ich ja schon, hatte aber vergessen, wie gut sie ist. 304100 mit extra und es hat sich wieder vollkommen gelohnt. Die beste ist für diesen Beruf geschaffen, eine grandiose Optik, ein perfekter Körper und einen Service, den man sich wünscht, aber selten bekommt.

    Habe mal wieder zusätzlich eine Empfehlung der Hausdame probiert, Marie, dazu mehr in dem folgenden Beitrag.

    Viel Spaß mit Angelique auf der Matratze, sie wird euch gut entleeren, da macht ihr mit Sicherheit nichts falsch.

    Viel Spaß Tom

    Kommentar


      #3
      Welche Extra oder das ist ein Geheimnis?

      Kommentar

      Lädt...
      X