Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulumi - Warnung ⚠️

    Wer sein Geld verbrennen möchte, kann gerne zu Lulumi gehen.
    Eigentlich hätten mich die WhatsApp Nachrichten schon stutzig machen soll, es kam eine Service Liste als Foto, die abweichend von der ist, die in der Anzeige steht. Doch die explizite Nachfrage nach av wurde bejaht.


    Vor Ort war das erste Wort dann „Money“. Die Dame hat auch nur zu 50% zu den Bildern gepasst, Aber das ist bei den Asiatinnen ja normal. und ihre Sprachkenntnisse in Deutsch oder in Englisch waren so schlecht, dass kein Satz gesprochen werden konnte.

    Dennoch war die Geilheit zu groß und das Verlangen diese zierliche Person zu testen war größer. So übergab ich den Obulus (80€) für eine Halbe Stunde.

    Danach fing das Drama an. Frisch machen geht nicht, es müssen Feuchttücher reichen.
    Angeblasen hat sie zwar ganz gut,Nach mal 2 Minuten hat sie sich hingelegt und ich sollte die Arbeit erledigen. Das aber auch nur ein Missio, eine andere Stellung war nicht erlaubt. Auf die Nachfrage nach AV wurde ich mit großen Augen angeschaut, nein nicht und nicht verstehen und so weiter. Bis dahin waren keine 10 Minuten. Danach hat sie mich wieder hingelegt oder besser gesagt zurecht drückt und dann kam etwas, was ich bisher noch nicht kannte, sie nahm meine Hand führte ihn zu meinem besten Stück und deutete mir an das ich nun die Arbeit alleine machen soll. 2 Minuten später wurde sie hektisch und sagte irgendetwas von Bahnhof und sie müsste jetzt schnell weg. Jedenfalls habe ich es so verstanden. Natürlich habe ich gefragt, ein Teil des Obulusses zurück zu erhalten da keine 15 Minuten um waren; die Antwort war aber klar. Da in dieser privaten Lokation noch weitere Damen mit Anhang residieren (u.a. Zana: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-zana-10775117) habe ich von einem Streit abgesehen.

    Es war mal wieder ein Lehrstück: kann man keine Unterhaltung führen, geh wieder.

    Also: Wiederholungsfaktor 0 %
    Für die, die es doch machen wollen solltet ihr der Sprache mächtig sein, die Frage ist nur welche? Japanisch ist es sicher nicht wird wohl eher chinesisch sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (17.04.2022)

    #2
    …bin echt schockiert! das war ja mal verarsche pur!

    Kommentar


      #3
      Habe selbst erlebt,das der Service der asiatischen Damen immer schlechter wird.
      Natürlich gibt es die Ausnahmen und dadurch oft schlecht zu buchen.
      Am schlimmsten sind doch bei den Damen immer wieder die gefakten Fotos.

      Aber man darf nicht die Hoffnung aufgeben und nicht gleich alle über eine Klinge springen lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (19.04.2022)
      Lädt...
      X