Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Münster - Estelle im Studio Royal, sehr sehr schöner GF6 (jetzt in OL)

Nach gut einem halben Jahr war ich Anfang des Monats endlich wieder bei meiner Favoritin im Studio Royal: Estelle – die Vorfreude nach so langer Zeit war riesig! Es war mein erster Besuch in Münster, da ich die Filiale dort kennenlernen wollte.
    Den Termin hatte ich ein paar Tage im Voraus telefonisch mit der Hausdame vereinbart -wie üblich wurde am Tag ca. 1 Std. vor dem Termin um Bestätigung gebeten, was ich natürlich telefonisch erledigt habe.

Pünktlich knapp 10 Min. vor dem Termin klingelte ich an der Tür und wurde auch sogleich von der Hausdame freundlich begrüßt und nach dem Impfausweis/-nachweis gefragt. Anschließend wurde ich in das Verrichtungszimmer in die 1. Etage geführt mit dem Hinweis, dass Estelle gleich kommen würde.
    Nach ein paar Minuten öffnete Estelle die Tür, es folgte eine herzliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen sowie ZK (wir kennen uns halt schon eine Weile). Nach Abklärung der Verweildauer und der gewünschten Details übergab ich 170für60 incl. 2 Extras.
    Da ich bereits zuhause geduscht hatte und die Dusche im Haus aufgrund Probleme bei der Heißwasserbereitung aktuell nur kaltes Wasser lieferte, half mir Estelle nach kurzer Mundspülung beim Ausziehen, beugte sich mit dem Rücken zu mir über die im Zimmer stehende Massageliege und bewegte dabei lustvoll ihr Becken. Die Einladung nahm ich natürlich gerne an, stellte mich hinter sie und umarmte dabei ihren Oberkörper.
    Nach kurzer Verweildauer küsste ich ihren Hals und Wangen, öffnete ihren BH und knetete unterstützt von ihren Händen ihre Brüste, die mir heute etwas größer vorkamen als üblich… Kurz darauf glitten meine Finger südwärts und ich konnte ihre Mumu unter dem String ertasten und streicheln. Hierbei wurde mein kl. Freund bereits immer größer und ich durfte ihn genüsslich zwischen ihren Schenkeln und der Muschi reiben. Schupp war auch der String abgelegt, Estelle drehte sich um, legte nun selbst Hand an und wir landeten im bequemen Lotterbett.
    Da GF6 vereinbart war, verwöhnte ich im Liegen nach schönen ZK zunächst ihre Brüste und wanderte dann immer tiefer, Estelle öffnete leicht ihre Beine und ich konnte mich in aller Ruhe händisch und mit Zunge an und in ihrer Muschi erfreuen. Langsam wurde das Gebiet, in welchem sich meine Zunge und Finger bewegten immer feuchter und Estelle gab mir mit leichtem Stöhnen ein Feedback, das es ihr gefiel. Um nicht gleich zu kommen, wechselten wir die Stellung und Estelle zog mir mit ihrem Mund das Verhüterli über und sorgte mit einem supergeilem Blaskonzert dafür, dass mein Freund nun bereit war, ihre Muschi zu erkunden. In der Reiterstellung folgte ein heftiger Ritt mit schönen Beckenbewegungen, Kneten ihrer Brüste (sie waren in der Tat heute etwas größer aufgrund biologisch zu erklärender Gründe..) und immer wieder schönen, tiefen ZK. Nach ein paar heftigen Stößen hielt ich es nicht mehr aus - Abschuss ins Gummi mit langsamen Auszucken in ihrer warmen Muschi.
    Danach folgte eine kurze Reinigung des Arbeitsgerätes und ein schönes Schmusen und Kuscheln eng aneinandergeschmiegt. Hierbei tauschten wir uns über die Erlebnisse seit unserer letzten Begegnung aus; Estelle erzählte, dass sie aufgrund der Pandemie noch ca. 2 Jahre weiter im Beruf arbeiten wolle, bevor sie sich ins Privatleben zurückziehen will. Weitere Details bleiben privat!

Langsam läuteten wir engumschlungen mit schönen Streicheleinheiten und tiefen ZK die zweite Runde ein. Estelle wollte nun schön geleckt und gefingert werden -der Wunsch wurde natürlich gern erfüllt! Dabei schob sie meinen Finger selbst weiter tief in ihre bereits feuchte Muschi, bald folgte auch ein zweiter und Estelle begann sich unter lautem Gestöhne hin und her zu winden. Nachdem ich meine Finger nun immer heftiger vor und zurück bewegte und auch drehte, hatte ich das Gefühl, das Estelle nun auch ihren Höhepunkt fand.
    Schnell schlug sie vor, sie noch doggy zu verwöhnen. Dazu wurde wieder mit dem Mund schön aufgummiert und das Blaskonzert begann von Neuem. Als mein kl. Freund hart genug war und sie mit allen vieren auf dem Bett vor mir hockte, stieß ich erst langsam, dann immer härter zu. Bei dem Blick auf ihren tollen Po füllte ich das Gummi schnell zum zweiten Mal; ein schöner Abschluss der gebuchten Stunde.
    Nach Säuberung und gemeinsamen Aufenthalt im Bad (statt Dusche erfolgte eine Reinigung am Waschbecken aufgrund des heute fehlenden warmen Wassers) unterhielten wir uns noch kurz beim Anziehen und verabschiedeten uns mit inniger Umarmung und Küsschen.
    Fazit:
    Estelle ist und bleibt meine Favoritin im SR!!!
    Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis zu unserem nächsten Date.

Bleibt gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (23.04.2022), Schneeflocke (22.04.2022), Spasshaber (16.04.2022), Bubi 18 (15.04.2022)
Lädt...