Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mady In Dortmund besucht, Bilder haben nichts mit der Realität zu tun

    Am Wochenende wollte ich mal wieder eine TS besuchen, bei der aktuellen Auswahl im Pott ist es schon eher schwer eine Entscheidung zu treffen. Ladies gewälzt und schließlich bei der Anzeige von TS Mady gelandet. Kontakt per Whatsapp lief etwas langwierig, hat aber dann doch problemlos geklappt. Später habe ich dann noch rausgefunden, warum alles so ein wenig langwierig abgelaufen ist. Nun gut, sie lotste mich zu einem Mehrfamilienhaus im Dortmunder Osten, Adresse wird per Whatsapp mitgeteilt. Wie es dann immer so ist, man ist total aufgeregt, weil man irgendwie mal wieder geil auf eine TS ist und die Bilder sowieso toll sind. Die Tür wurde geöffnet und es stand ein sehr großer, sehr schlanker TV vor mir, das Alter bestimmt irgendwas in den Dreizigern, mit Perücke. Okay, die Bilder sind irgendwo geklaut, aber der TV sah trotzdem gut aus, also bin ich geblieben. Im Zimmer erzählte Mady dann das sie noch eine Verabredung hätte, mit einem Typen den sich im Net gerade kennengelernt hat. Hm ja okay. Ich sollte mich dann ausziehen und hinlegen, habe ich dann gemacht. Sie redete weiter von ihrem Typen, der dann wohl mit seiner Schnalle kommen wollte.

    Dann ging es los, sie war schon etwas hektisch. Die Haut war glatt, die Schwanz glattrasiert. Es wurde geblasen, dann ging es hin und her. Ich sollte mich mal so hinlegen und dann wieder so, dann Blasen, dann wieder so rum. Ihr Schwanz war die ganze Zeit hart. Dann saß sie auf mir, auf meiner Brust, dann in 69. So ging das eine ganze Weile. Meine Güte, irgendwie hatte ich mir das ja irgendwie weniger hektisch vorgestellt. Sie hat mich immer mal wieder geblasen und dann immer mal wieder massiert. Kannst du nicht kommen, fragte sie mich. Ich meinte nur, doch, klappt schon. Was soll ich sagen, nach weiteren Minuten habe ich mir dann selbst einen runtergeholt, sie auf mir sitzend und immer an meinen Eiern spielend.

    Kaum war ich fertig, war sie wieder am Handy. Ich habe mich angezogen und bin verduftet. Im Auto habe ich erstmal durchgeatmet. Nochmal zur TV, defintiv aus Osteuropa. Als der TV kurz draußen war, um die Perücke zu tauschen, hörte ich Stimmen, wahrscheinlich leben dort 2 oder 3 Leute, keine Ahnung ob noch andere geschaltete Anzeigen dazu gehören. Eventuell können Hardcore TS Freunde viel Spaß haben, wie gesagt, die Bilder sind nicht von der TV, trotzdem sieht sie ganz gut aus, der Body ist definitiv ganz gut.
Lädt...
X